Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newcomermutti am 08.12.2014, 10:04 Uhr

Noch keine Pest in Sicht

Huhu ihr Lieben,

Also ich bin nun lt. Kalender es+7 und am zt37 angelangt. Ich merke, dass ich mehr ausfluss als sonst habe, ab und zu Bauchschmerzen als würde die Pest kommen. Aber Tag für Tag ist keine Pest in Sicht.

Meint ihr ich darf hibbeln?
Es ist erst der 2. Zyklus und es kann ja durchaus sein, das dieser Zyklus länger dauert als der erste (32).

Ohje... Sooo langes Warten und immer gespannt beim Toilettengang, was mich erwartet.


Sorry, falls es euch nervt. Ich bin nur so unsicher und mein Freund kann mit der Situation nicht viel anfangen. Da zählen Fakten und zu sehr will ich ihn da jetzt nicht einbeziehen, ich glaube er ist damit überfordert, wenn er zu viel Info bekommt...

 
6 Antworten:

Die Mens sollte erst bei ES+12-16 kommen

Antwort von Stuff84 am 08.12.2014, 10:32 Uhr

Wenn du erst ES+7 bist, kannst du noch nicht NMT haben.

Wie hast du deinen ES denn bestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Pest in Sicht

Antwort von Newcomermutti am 08.12.2014, 11:05 Uhr

Mit Temperaturmessen. Ich dachte zuerst, dass ich gar keinen ES bekomme, weil mein Prolaktin zuletzt erhöht war. Aber dann ist die Temperatur nach einem Tief gestiegen und hält sich seitdem oben. Plötzlich war das ES Zeichen im Kalender. Und den Tag zuvor hatten wir sogar GV.

Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn mein Zyklus einfach noch nicht eingependelt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Pest in Sicht

Antwort von Newcomermutti am 08.12.2014, 11:08 Uhr

Ach und ich mach mir da nur so einen Kopf, weil ich zuletzt an zt 32 meine Regel bekommen hab. Jetzt bin ich an zt 37.
Abwarten und Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Pest in Sicht

Antwort von Stuff84 am 08.12.2014, 11:11 Uhr

Aber das Programm zeigt dir doch an wann du dann deine Mens bekommen solltest.

Wenn du heute ES+7 bist, dann musst du noch 7 Tage warten, wenn sie dann nicht kommt, dann kannst du nervös werden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Pest in Sicht

Antwort von Newcomermutti am 08.12.2014, 11:18 Uhr

Bin wohl zu versteift darauf, dass der letzte Zyklus kürzer war und dieser jetzt schon länger geht ;-)
Ich werde ja sehen, was passiert.
Trotzdem danke :-D
Manchmal muss man vom vorschnellen Denken wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Pest in Sicht

Antwort von Stuff84 am 08.12.2014, 12:33 Uhr

Ja der Kinderwunsch macht einen manchmal etwas bekloppt und das logische Denken fällt schwer, ich hab das schon 2 Mal durch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.