Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von knuddelbacke  am 16.12.2014, 13:05 Uhr

Noch jemand natürlichen Abgang nach Missed Abort

Hallo meine Lieben,

der Beitrag richtet sich an alle Sternenmamas unter Euch die auch einen Missed Abort in der Frühschwangerschaft hatten und sich gegen eine Ausschabung entschieden haben, und auf natürlichen Weg das zu Ende gebracht haben, was die Natur begonnen hat.
Wie lange hat es bei Euch geblutet und sind einige von Euch danach wieder schwanger geworden?
Ich habe vor 2 Wochen die Diagnose bekommen, und nun seit 2 Wochen Blutungen. Heute hatte ich einen Termin bei meiner FA, es ist noch nicht alles abgegangen, und sie hat mir einen Termin Ende Januar gegeben. Sie meinte es ist durchaus Normal das es so lange dauert. Und ich dachte ich würde vielleicht Ende Dezember schon wieder meine Regelblutung bekommen.

Liebe Grüße
Mary

 
1 Antwort:

Re: Noch jemand natürlichen Abgang nach Missed Abort

Antwort von Buena am 17.12.2014, 11:31 Uhr

Hallo Mary,

zuerst einmal tut es mir sehr leid was dir passiert ist... das ist immer eine sehr schmerzhafte Zeit.

Bei meiner ersten FG (Ende 6, Anfang 7 SSW) war es ein natürlicher Abgang. Es war aber eher eine etwas längere Regelblutung. Ich hatte auch keine besonders schlimmen Schmerzen o. ä. Danach hatte ich einen verkürzten 28 Tage Zyklus (habe normalerweise 35 - 45 Tage Zyklen) und danach war er wieder normal lang.

Im ersten ÜZ darauf bin ich auch schon wieder ss geworden. Meine FA meinte "der Körper hat sich schon ans schwanger sein gewöhnt ;)"
Leider habe ich auch dieses Baby wieder verloren. Allerdings erst in der 12 Woche und es musste eine AS gemacht werden. (das Herzchen von meinem Krümelchen hat schon seit mehreren Tagen nicht mehr geschlagen). Da habe ich dann auch "normal" lang geblutet. Dafür war die erste Blutung nach der AS dann heftiger, allerdings auch normal lang.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 Missed Abortion

Hallo ihr Lieben, ich habe folgende Frage: In 11/13 und 10/14 hatte ich jeweils eine Ausschabung nach Missed Abortion. Beide zum ca gleichen Zeitpunkt, ca 8. SSW. Herzschlag war bei beiden zu sehen, dann 1-2 Wochen später beim Kontrolltermin wurde jeweils festgestellt, ...

von ElfiEmmel 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

2.ter Zyklus nach frühem Abgang. Hilfe :(

Hallo ihr Lieben, im Mai war ich überraschend schwanger. Wir haben uns so gefreut, doch schon nach 2 Wochen war alles vorbei. Ich bekam Blutungen und Krämpfe und musste einen Frühabgang miterleben. Mittlerweile geht es mir aber wieder sehr gut, wir üben einfach weiter und ...

von Fidrildi 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Natürlicher Abgang und immer noch positiver ST

Hallo, ich hatte vor einer knappen Woche hier schon einmal einen Beitrag verfasst. Ich hab erfahren das ich schwanger bin und hatte dann Blutungen die immer noch etwas andauern. Ich war jetzt auch mehrfach beim Arzt da ich jedoch Offiziell erst in der 3 Woche bin kann man ja ...

von Stfn89 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Abortus Completus

Hallo ihr lieben, ich bin nun zurück aus dem Krankenhaus und wieder zu Hause. Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Wir haben getrauert, und trauern immernoch. Unser Krümel hat uns verlassen. Die gute Nachricht ist, dass es keine Eileiterschwangerschaft war. Die schlechte ...

von Anonym85 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

schon zum 2. Mal frühzeitiger Abgang

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! Habe im Februar die Pille abgesetzt und seitdem kommt meine Mens auch sehr regelmäßig so dass ich den Zeitpunkt des ES genau bestimmen kann. Hat auch schon zweimal mit der ...

von Talia11 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Abort: Wann kommt nächster ES?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 8. April in der 6. SSW einen Abort ohne Ausschabung. Wisst ihr, wann ich wieder mit einem ES rechnen kann oder kann es unter Umständen ewig dauern, bis sich alles wieder eingependelt hat? Hab in den letzten Tagen ziemlich schleimigen, weißen ...

von Gänseblümchen13 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Evtl Abgang?

Hallo, ich bin gerade etwas verunsichert, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Zwar habe ich bereits eine Tochter aber trotzdem würde ich nun gerne euer Forum nutzen... Ich habe immer einen 31-Tage-Zyklus, ohne Ausnahme. Am Sonntag (13.01.13) hätte ich normalerweise ...

von Marmeladendame 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Jemand noch mit frühem Abort hier?

Ich hatte am Dienstag einen Abort in der 5. Woche. Sehr früh... Bemerkt hab ich das irgendwas nicht stimmt durch starke Blutungen. Der Gyn hat nicht Weiteres bzgl. noch was drin muss eine Ausscharbung gemacht werden gesagt. Die Blutungen haben zum Glück schon aufgehört, ...

von Balilu 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

ES so kurz nach abort wieder?

also maedels, ich weiss auch net. ich glaub ich hol mir ein paar ovu-tester, aus neugier einfach, weil ich wissen will, ob mein gefuehl stimmt. kann das HCG jetzt schon wieder aus meinem koerper sein? war heute zum blut abnehmen beim arzt. morgen krieg ich die ...

von Conny82 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Angst vor Abgang :-(

Hi Mädels, ich bin gerade echt traurig irgendwie Hab ja immernoch diese olle Schmier-/ Blutung und die will einfach nicht weggehen. Gestern und vorgestern war sie fast ganz weg und heute ist plötzlich wieder frisches Blut da, aber nur ganz ...

von babygirl82 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.