Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty20099 am 13.08.2014, 7:36 Uhr

noch hoffnung?

Guten morgen!

Bin heute Zyklustag 28 - normal Zyklus von 31-33 alles dabei, sogar nach FG in 5 Woche Zyklus von 37 Tagen
Eisprung denke ich habe ich 3-5.August irgendwann gehabt.
Habe heute Früh getestet mit Pregnafix leider negativ :(
sollte ein Früh Test nicht anzeigen wenn ich schwanger wäre?
Haben echt brav geherzelt und habe das Gefühl das meine brüste explodieren außerdem hab ich ein stechen im Unterleib und irgendwie sorry für die Beschreibung; so einen klebrigen durchsichtigen Ausfluss?

bitte viele Antworten! DANKE und LG

 
3 Antworten:

Re: noch hoffnung?

Antwort von Julefabi2010 am 13.08.2014, 9:11 Uhr

Hallo,

ich habe einen Tag vor NMT negativ getestet obwohl ich schwanger war, also warte mal noch ne Woche und teste dann nochmal.

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch hoffnung?

Antwort von Stuff84 am 13.08.2014, 9:37 Uhr

Bei ES+8 oder 10 muss noch kein Test positiv sein, auch kein Frühtest. Bis NMT ist alles offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch hoffnung?

Antwort von kitty20099 am 13.08.2014, 10:06 Uhr

hab das letzte mal also bei meiner FG erst am Zyklustag 30 also am nmt minimalst pos.getestet...also könnt ihr mich beruhigen das ich noch Hoffnung haben kann...es geht nur darum das ich ab pos.test sofort mit duphaston beginnen muss, will nichts falsch machen und nochmal eine fg haben :( obwohl ich das eh nicht beeinflussen kann.

denkt ihr das die brustschmerzen und das stechen im Unterleib anzeichen sind oder kündigt sich eher die regel an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.