Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana88 am 11.06.2014, 18:37 Uhr

Noch ganz neu und unerfahren :) und außerdem sehr gespannt und neugierig

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am 25.5.14 meine Pille abgesetzt und anschließend hat die Abbruchblutung eingesetzt. Mein Partner und ich haben fleißig geherzelt :p weil wir uns doch so sehr ein Baby wünschen .
Meine Frage an euch ab wann wäre ein SS-Test möglich und könnt ihr euch vorstellen das es gleich klappt nach über 10 Jahren Pille???

Freue mich über jede Antwort :)

Lg :)

 
3 Antworten:

Re: Noch ganz neu und unerfahren :) und außerdem sehr gespannt und neugierig

Antwort von Nani1704 am 12.06.2014, 6:59 Uhr

Hallo Jana

schön, dass du auch dabei bist.

Man sollte einen Sst erst am nmt machen, da es vorher häufiger vorkommt, dass man einen unbemerkten abgang hat. Aber wie gesagt, man sollte, je nach dem wie neugierig man ist. Du könntest es auch schon 2-3 tage vorher mit nem 10er test probieren.

Das mit der Pille hat nichts zusagen, der körper muss sich zwar hormonell umstellen, aber lt. studien könnte man trotzdem sofort schwanger werden. Die meisten hier im Forum sind es allerdings nicht geworden. Ich bin jetzt in ÜZ 7, manche üben schon länger als ein jahr

Drücke dir auf jeden fall die daumen, dass es nicht so lang dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ganz neu und unerfahren :) und außerdem sehr gespannt und neugierig

Antwort von Blümchen1985 am 12.06.2014, 12:56 Uhr

Liebe Jana!

Wir haben auch Anfang Mai nach über 11 Jahren die Pille abgesetzt und haben jetzt unseren 1. ÜZ hinter uns - hab heute leider meine Mens bekommen ...

Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich einen 32 Tage Zyklus habe und das ist ja mal nicht schlecht !!!

Alles Gute, dass es bei uns beiden bald klappen mag

Lg, Blümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ganz neu und unerfahren :) und außerdem sehr gespannt und neugierig

Antwort von Jana88 am 12.06.2014, 15:39 Uhr

Hey Mädels,

Ich freu mich das ihr geantwortet habt und freue mich auch Gleichgesinnte hoffentlich bald werdende Mamis kennenzulernen

Ich wünsche mir das es bei uns bald klappt :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.