Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stevie S. am 09.01.2016, 18:37 Uhr

Noch eine Nacht hibbeln...

Hallo! Verfolge schon seit einigen Wochen fleißig das Forum und möchte heute auch mal was loswerden, bevor ich vor Spannung platze:
Hab diesen Monat das erste Mal Tempi gemessen und werde nicht recht schlau aus meiner Kurve. Hatte zu Beginn des Zyklus mehrere Tage 36,5, dann vom 19.-21.12. 36,8. Am 22.12. ist sie wieder auf 36,6 gefallen. Vermute deshalb in der Zeit meinem ES und waren da auch fleißig.
Drei Tage später schwankte die Temperatur immer zwischen 36,6 und 36,7, gestern 36,8 und heute sogar 37,0. Wenn ich meinem Kalender trauen kann, hätte Dienstag die Mens kommen müssen, ist sie aber nicht...
Dafür hab ich die ganze Woche starken, aber klaren Ausfluss. (Sorry, aber eine schönere Beschreibung ist mir nicht eingefallen.) Morgen früh will ich mich endlich trauen, einen SS-Test zu machen. Hoffe sooo sehr, dass es geklappt hat.
Hatte zwischen Weihnachten und Silvester starkes Ziehen in den Brüsten und ganz leichte Übelkeit morgens und immer mal wieder am Tag - meist zu Mahlzeiten . Dazu einen Tag ein Ziehen im Unterleib, das dann die folgenden 2 Tage in den unteren Rücken - eher schon Steißgegend - gewandert ist. Hab natürlich die Feiertage über strikt auf Alkohol verzichtet, was bei Schwiegereltern und meinen Eltern für Aufhorchen gesorgt hat. Das setzt mich erst recht unter Druck. Hab heute Nacht schon von einem positiven Test geträumt... Was meint ihr, wie stehen die Chancen nach meiner Beschreibung???
Entschuldigt den langen Text, aber es musste einfach raus. Einen schönen Abend euch allen!

 
12 Antworten:

Re: Noch eine Nacht hibbeln...

Antwort von Stuff84 am 09.01.2016, 18:54 Uhr

Die einzelnen Werte bringen nichts, zeig mAl deine Kurve.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln...

Antwort von HappyMom1212 am 09.01.2016, 18:54 Uhr

hhhhuuuuuuiiiiii du bist aber wirklich sehr tapfer....Das du so lange ausgehalten hast mit dem Testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln...

Antwort von Stevie S. am 09.01.2016, 19:14 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=31659

Hier die Kurve. Ja, hatte diese Woche Frühschicht und heute auch Fortbildung, deshalb ist morgen der erste ruhige Morgen. Wollte außerdem nicht zu früh testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln...

Antwort von HappyMom1212 am 09.01.2016, 19:40 Uhr

Aber deine Kurve sagt, dass du erst den ES hattest.... Und die Blutung am 14 ZT war die doll??? kann ja auch sein, dass du da schon deinen ES hattest und das eine Ovulationsblutung hattest. Hast du noch andere Hilfsmittel verwendet außer Temperatur? Hast du unter dem Arm gemessen??? Sorry für so viele Fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln...

Antwort von HappyMom1212 am 09.01.2016, 19:44 Uhr

Also deine Kurve ist da wirklich überhaupt nicht aussagekräftig auch die Ovus sind meiner Meinung nach seltsam lange positiv gewesen.... Also wenn du heute einen Tests machst, schlägt der im Falle einer Schwangerschaft an. Und wie ist denn dein ZS? Kannst du ihn zwischen den Fingern ziehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln...

Antwort von Stuff84 am 09.01.2016, 20:06 Uhr

Wie kommst du drauf schon zu testen?

Wann hast du die Verhütung abgesetzt und mit was hattest du verhütet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln...

Antwort von Stevie S. am 09.01.2016, 20:11 Uhr

Erstmal vielen Dank für Euer Interesse! Also Ovus hab ich keine gemacht, nur Temperatur gemessen. Vor dem Aufstehen im Bett, anal. Die Blutung am 14. Tag war nur leicht bräunlicher Ausfluss und nur kurz am Nachmittag/Abend. Über Nacht war wieder weg, kann man also vllt. nicht mal wirklich "Blutung" nennen. Hab vorher auch noch nie Zwischenblutungen gehabt und Ziehen in den Brüsten kannte ich vorher ebenfalls nicht. Ausfluss ist ganz durchsichtig und flüssig.
Pille hab ich übrigens im August abgesetzt und mit Hilfe von Mönchspfeffer war ich die letzten 3 Monate auf einer Zykluslänge von 28, 28 und 26 Tagen. Wurde also eher kürzer statt länger. Morgen bin ich dann schon bei Tag 33. Deswegen hab ich eben die Hoffnung, dass es geklappt haben könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln...

Antwort von Stevie S. am 09.01.2016, 20:18 Uhr

Achso, hab ich vergessen: Die Fruchtbarkeitsherzen standen zuerst auch bei 19.-21.12. Als dann die Tempi wieder gestiegen ist, sind sie jeden Tag mit gewandert - bis heute. Aber das kann ja schlecht sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln...

Antwort von HappyMom1212 am 09.01.2016, 21:01 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln...

Antwort von FrauStorch am 10.01.2016, 8:34 Uhr

Wenn deine Tempi jetzt oben bleibt war dein Eisprung um ZT29 herum und dein NMT wäre um den 20. Januar herum. Vorher gibt es keinen Indiz für einen Eisprung, du hattest da auch eine Hochlage.

Ließ dir mal die Informationen zum Auswerten der Temperatur hier durch:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=31659

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle Aufregung umsonst!

Antwort von Stevie S. am 10.01.2016, 9:14 Uhr

Abschließend noch einmal vielen Dank für eure Unterstützung. Test war heute negativ. Dafür bin ich jetzt definitiv schlauer, was die Auswertung der Kurve angeht. Jetzt noch gespannt warten, wann die Mens kommt und dann auf in eine neue Runde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Aufregung umsonst!

Antwort von Stuff84 am 10.01.2016, 12:20 Uhr

Die Kurve war ja eigentlich eindeutig. Positiv hätte mich jetzt gewundert..Die fruchtbaren Balken wandern solange mit bis eindeutig ein ES gefunden wird. Erst wenn die CL angezeigt wird siehst du wo der ES war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch und Nachtschicht?

Hallo Zusammen! Ich arbeite seit einigen Jahren ausschließlich im Nachtdienst in der Altenpflege, immer 7 Nächte und dann 7 Tage frei im Wechsel. Mein Mann und ich sind jetzt im 10. ÜZ und es will nicht klappen. Habe die Befürchtung es könnte an dem ständigen Wechsel vom ...

von Kathi H. 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

@PrinZessin_AuraOra Nachtrag zum Thema:will ein baby mein Freund aber noch nich

Hi.. ja ich hab gelesen das du die Pille nimmst.. ich will auch nicht das du mich falsch verstehst.. es sollte auch nicht anklagend sein oder ich will dir auch nichts unterstellen.. ich verstehe sogar deinen tiefen tiefen wunsch.. ich möchte nur das du vielleicht noch mal ...

von poi3 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

ich werde jede nacht wach und muss zur toilette

hallo ihr lieben hab jetzt diesen monat angefangen die Tempratur zu messen. Ich werde aber leider mindestens 1mal in der nacht wach und muss zur Toillette. meistens ist das gegen 3 oder 4uhr morgens da ich aber erst um 9:30 oder so messe ist meine frage halt in wie weit das ...

von Jessica1984 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

die halbe Nacht nicht geschlafen !

GUten Morgen ihr Mäuse! Hab die halbe Nacht nicht geschlafen Gedanken über Gedanken und alle mit einem grossen Fragezeichen ! Ich weiss echt nicht was ich machen soll :( Am besten versuche ich euch meine Situation zur schildern ... Also : Bin in einem Wellness ...

von Alosch 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Gute Nacht :)

So Ihr Lieben... Damit es hier nicht immer nur um Hochs und Tiefs beim KiWu geht, will ich Euch einfach mal eine schöne gute Nacht wünschen! Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Tag und habt unter der Hitze nicht leiden müssen, sondern - im Gegenteil - es etwas genossen

von schaefchen89 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

nachtrag zu dem thema "meine Freundin"

Hallo Mädels, aaaaaaalso, wir hatten einen langen Tel..... gespräch.... , ich glaub ich "Steh im Wald"...... Ihr freund ist zurück zu ihr..... sind wieder zusammen, und wisst ihr was???????????????????????????????????????????????? ...

von lillyh76 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Gute Nacht Posting (Sorry und Testen)

Hallo Mädels, erstmal wollt ich mich entschuldigen dass ich die letzten Tage wenig poste und wenn dann nur zu meinem Thema. Ich strauchel so sehr in der Arbeit, es ist nicht so dass es mich nicht interessiert, ich lese auch viel, aber manchmal komm ich nicht zum antworten ...

von onyxstern 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

moin meine süssssen das war eine dumme nacht weiß nicht wie ich das

deuten soll . So erstmal huhu mäuse , hoffe euch geht es gut ? Also gestern abend hatte ich dolle ul schmerzen/ziehen tat echt total weh .... Wir hatten dan später noch geherzelt und naja um 3 halb 4 nachts war ich auf klo und als ich ab putzte sah ich ganz ganz ...

von Sara88 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Gute Nacht...

jetzt war ich soooo lange wach. Das ist das Kreuz mit diesem blöden PC. Da kriegt man net mit, wie schnell die Zeit vergeht. Wenn ich fernsehe, schlafe ich irgendwann ein und brauch nur rüber zu wandern *gg*

von alkade 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

So, jetzt hab ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen...

aber ich werde gleich nochmal ins Bett gehen und vielleicht kann ich doch noch einpaar STündchen schlafen. Ich wollte euch noch was erzählen, also heute morgen hab ich doch meiner Freundin ne SMS geschrieben "Test positiv". Sie ist auch am üben und hat fast gleichzeitig mit ...

von alkade 01.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.