Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ElfiEmmel  am 29.12.2014, 9:31 Uhr

noch Hoffnung?

Hallo, Ich bin am hibbeln. Ich hatte Anfang Oktober eine AS nach MA.
Nun habe ich mit Ovutests angefangen und hatte am 16.12./17.12. positiv getestet. Also wird der Eisprung denke ich mal am 18.12. gewesen sein.
Seit einigen Tagen zieht es im Unterleib und Lendenbereich. Nach dem nun ja Orgasmus,ich bin mal so direkt, zieht es extrem im Unterleib. Kann ich schon positiv testen oder ist das zu früh.
Wie sind eure Erfahrungen?

 
6 Antworten:

Re: noch Hoffnung?

Antwort von Luna15 am 29.12.2014, 12:10 Uhr

Weder testen 50/50 Chance oder noch 4 Tage warten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch Hoffnung?

Antwort von ElfiEmmel am 29.12.2014, 12:16 Uhr

Oh ja warten. Anstrengend ist das. Ich versuche mich abzulenken. Wann meinst kann man testen um positiv zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch Hoffnung?

Antwort von Luna15 am 29.12.2014, 12:34 Uhr

Es+14...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch Hoffnung?

Antwort von ElfiEmmel am 30.12.2014, 10:00 Uhr

Gestern und heute Nacht habe ich starke Unterleibsschmerzen gehabt. Musste eine Ibu nehmen, damit ich schlafen konnte. Aber von einer Blutung heute Morgen keine Spur. Die Schmerzen strahlen in den Rücken aus.
Der SST war weiterhin negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch Hoffnung?

Antwort von Luna15 am 30.12.2014, 11:06 Uhr

Bist du schon ES+14? Ich würde einfach noch ein paar Tage warten...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch Hoffnung?

Antwort von ElfiEmmel am 30.12.2014, 11:14 Uhr

Bin ca ES+ 12. Bin ja selbst schuld so früh zu testen. Aber warten fällt sooo schwer. Beim letzten Mal hab ich soweit ich mich erinnere auch erst bei ES+14 eine ganz schwache 2. Linie gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.