Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04  am 29.04.2017, 17:09 Uhr

Nmt

Hallo ihr lieben

Heute habe ich nmt, es +15 mit ovus ermittelt.
An es+13 habe ich negativ getestet mit einem 10er.
Gestern Abend es+14 dann hab ich auf ein mal eine kurze Blutung gehabt, dachte gut jetzt kommt die mens, aber seither nichts. Nicht mal eine schmierblutung oder zervixschleim.

Meint ihr das der test vllt falsch negativ gezeigt hat und noch Hoffnung besteht?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Nmt

Antwort von Sabrina zwei sterne am 30.04.2017, 7:03 Uhr

Ich würde nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von Sissi04 am 30.04.2017, 12:23 Uhr

Hab heute morgen mit nem Clearblue mit wochenbestimmung wieder negativ getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von Sinuskuervchen am 30.04.2017, 20:48 Uhr

Hallo Sissi,
ich fühle mit dir... bin NMT+4 und der SST ist noch immer negativ, ist echt frustrierend... Er könnte noch positiv werden oder deine Mens könnte noch kommen. Komisch finde ich die kurze Blutung. Würde ich abklären lassen, wenn der SST weiter negativ bleibt und keine Mens kommt. Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?
Ich war bisher immer bei 30 Tagen. Ich glaube bei mir aber inzwischen nicht mehr dran, da die SST ja schon eine 99,9%ige Sicherheit haben und mein Test (10er) jetzt am NMT+4 immernoch negativ ist. Ich warte noch, bis ich 1 Woche drüber bin und gehe dann zum FA, um abzuklären, was los ist.
Sorry, dass ich dir nicht mehr Hoffnungen machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von mel_xder am 02.05.2017, 13:57 Uhr

Soetwas hatte ich auch schon mal. Bei NMT+1 musste ich zum Röntgen, habe es aber dann verschieben lassen weil ich mir einer SS nicht sicher war. Habe den Termin dann auf paar Tage später verlegen lassen, und jeden Tag bis dahin weiter getestet.. insgesamt glaube 4-5 Tage (bin mir nicht mehr sicher) Dann anschließen kuurz vorm Röntgentermin doch die Mens bekommen. Wobei eigentlich mein Zyklus IMMER gleich lang war. Daher möchte ich dir keine Hoffnung machen. Vielleicht hat sich dein Zyklus einfach etwas verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.