Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 20.06.2016, 8:51 Uhr

nmt und test negativ

Mädels, heute ist bei mir nmt. Hatte schon geschrieben, dass ich die pest immer nach dem aufstehn gleich bekomme... bis jetzt ist noch nix da. Nur vermehrter milchiger schleim. Und die mensschmerzen...

Test hab ich heute auch gemacht, der clearblue digital, aber leider negativ.

Diesmalbhat sich mein zyklus komplet verändert, und anscheinend auch verlängert.

Na mal sehen ob sie heute kommt.

Lg

 
1 Antwort:

Re: nmt und test negativ

Antwort von L-M-O-1988 am 20.06.2016, 10:50 Uhr

Hallo lely

Naja noch ist ja nichts verloren - vl hast du einfach noch zu wenig HCG im Urin.

Du musst dich wohl noch ein wenig gedulden. Ich drück dir die Daumen - alles Gute.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.