Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahra34 am 04.09.2016, 21:56 Uhr

Nmt Test negativ und voll pickelig

Hallo Mädels.. Bin 1 Tag überfällig und der one step sst war negativ..
Ich habe heute extreme pickel am kinn herum bekommen bis runter zum hals .. Besonders viel auf der rechten seite .. (Pms habe ich nie so extrem und vor der Periode nur Kitze kleine pickel an der stirn 1-3 stk .. ) und diesmal sind die pickel sehr gross und total fettig .. Habe ul ziehen aber nicht so doll wie bei der mens ..

Es ist komisch weil ich den es mit ovus ermittelt habe + mittelschmerz ..
Kennt das jemand???

 
1 Antwort:

Re: Nmt Test negativ und voll pickelig

Antwort von Nala1987 am 04.09.2016, 23:14 Uhr

Hm, also ein positiver Ovu heißt ja nich, dass das Ei auch springt und vielleicht war der ES doch einen oder zwei Tage später als gedacht. Es ist ja nicht am gleichen Tag wie der positive Ovu... Würde noch 2-3 Tage warten und dann nochmal testen, wenn die Mens nicht kommt. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.