Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine-maus2017 am 13.04.2017, 9:10 Uhr

Nmt+5 keine mens in sicht

Hallo ihr lieben
Heute bin ich nmt+5 hab eben mit meiner gyn praxis telefoniert ich hab jetzt am 25.4 einen termin bis dahin heist es abwarten. Bisher hab ich immermal bischen übelkeit, müde und ab und zu ein ziepen im ul.
Oh je weiß nicht wie ich das warten aushalten soll :-/ naja mal gucken aber viel hoffnung hat mir die Sprechstundenhilfe nicht gemacht die denkt auch das das an es+7 meine regel war.

Lg

 
10 Antworten:

Re: Nmt+5 keine mens in sicht

Antwort von LenaB83 am 13.04.2017, 9:19 Uhr

Du machst bis dahin aber sicher nochmal einen Test oder ? sonst war der Zyklus immer normal ?? ist schon komisch finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+5 keine mens in sicht

Antwort von kleine-maus2017 am 13.04.2017, 9:45 Uhr

Ja sonst die zyklen davor waren normal wie immer bis auf anzeichen die ich mir warscheinlich eingebildet habe.
Test werde ich nächste woche nochmal ein machen denke ich mal schauen.
Der zyklus jetzt war/ist halt komisch.
Brustspannen blutungen übelkeit durchfall zwicken im ul 2 tage kopfweh ... mhh keine ahnung. Einerseils hoffe ich ja noch aber abders rum denk ich das dass an es+7 meine mens war.? Mal schauen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+5 keine mens in sicht

Antwort von SarahLi25 am 13.04.2017, 16:32 Uhr

Ich fieber auch noch mit dir. Morgen ist es 1 Woche drüber... Ich vermute jedoch bei mir, dass ich keinen es hatte. Drück dir noch immer die Daumen!!!! Und dennoch schöne Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+5 keine mens in sicht

Antwort von kleine-maus2017 am 13.04.2017, 16:49 Uhr

Danke drücke dir auch die Daumen und natürlich schöne ostern an euch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+5 keine mens in sicht

Antwort von SarahLi25 am 13.04.2017, 18:33 Uhr

Danke! Gerade negativ getestet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+5 keine mens in sicht

Antwort von LenaB83 am 14.04.2017, 14:41 Uhr

unnnd? Ich fiebere doch mit Dir. Noch immer keine Mens in Sicht ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+5 keine mens in sicht

Antwort von kleine-maus2017 am 15.04.2017, 10:15 Uhr

@lena dir drück ich natürlich auch ganz fest die Daumen das es bei dir und deinem partner bald klappt ;-)
Die mens ist immer noch nicht in sicht mal schauen was der gyn am 25 sagt wäre ja cool wenn er gratuliert :-D aber viel hoffnung mach ich mir da nicht :-/ sonst ist die Enttäuschung zu groß.
Wie siehts bei dir aus lena wie weit bist du im zyklus?
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+5 keine mens in sicht

Antwort von LenaB83 am 15.04.2017, 13:05 Uhr

heute postitiver CB Ovutest mit festem Smiley heißt heute oder morgen ES und dann nutzen wir die Zeit doch glatt um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden :). Halt mich auf dem Laufenden ok?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+5 keine mens in sicht

Antwort von kleine-maus2017 am 16.04.2017, 0:26 Uhr

Nadan lena habt ein wenig Spaß ich drück euch die däumchen ;-)
Natürlich halt ich dich auf dem laufenden
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+5 keine mens in sicht

Antwort von SarahLi25 am 16.04.2017, 8:01 Uhr

Ich bin auch neugierig &512;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nmt +1 keine mens in sicht sst mittags negativ

Hi bin heute nmt +1 habe gegen mittag einen test gemacht der aber negativ war. Habe bis jetzt noch keine mens anzeichen "grübel" Entweder war vor 1 1/2wochen das doch schon meine mens oder es stimmt was nicht.:-/ Kann erst Donnerstag bei meinem gyn anrufen haben urlaub :-( ...

von kleine-maus2017 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT +3 ss tests negativ wo bleibt die Mens !!HILFE!!

Hallo Mädls bräuchte einen Rat. Hatte am 23.03 meinen ES. ZT 16 Seitdem hatte ich Stärke Unterleibsschmerzen. Am ZT 24 es+9 war mir schlecht und hatte Verstopfung bis gestern. Machte am ZT30 es+11 einen SsTest von DM ultafrühtest negativ mit abendurin. An es+13 ...

von Carina2991 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Unterleib ziehen nach dem ES wie vor beginn der Mens

Hallo, ich bin ziemlich neu hier. Mein Mann und ich versuchen es zum ersten mal diesen Monat. Ich nehme die Pille seit 1 Jahr nicht mehr. Sollten also gute Voraussetzungen sein. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nach dem ES (durch Ovulationstest angezeigt) ziehen ...

von SteffiPI83 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hilfe Mens schon 10 Tage überfällig

Hallo ich bin relativ neu hier und wollte nun auch mal meine Situation schildern. Wie oben steht bin ich schon seit 10tagen überfällig mit der mens... Anzeichen wie spannende Brüste und oft Hunger hab ich auch...dann ist wieder rum ein ziehen was mir zu denken lässt ob meine ...

von Airam24 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Anzeichen Mens?

Hey, ich bin neu auf dieser Seite und hoffe, dass mir ein paar von euch mal einen guten Rat geben können Ich habe schon seit dem Eisprung PMS- Symptome, welche bis jetzt nur aus leichten Unterleibsschmerzen und empfindlichen Brustwarzen ...

von charlotte91 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 45 und noch immer keine Mens

Hallo zusammen, ich bin nun mittlerweile bei ZT 45 und noch immer keine Periode in Sicht. Hab nicht mal mehr Unterleibschmerzen, allerdings fangen langsam meine Brüste an zu schmerzen. Hab an ZT 33 und an ZT 42 einen SST gemacht. Natürlich ...

von Pretty86 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger trotz Mens / Erfahrungen?

Hallo ihr lieben, Mich beschäftigt das oben genannte Thema.. Kurz zu mir: 26, pille (lamuna30/cedia30) nach 13 jahren im Dezember 2015 abgesetzt. Habe meinem Körper erst Zeit gegeben, somit sind wir ca. Aktuell im 6 ÜZ. Diesen Zyklus hatte ich an ES+13 negativ mit ...

von JenniLotte 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine mens SST negativ

Hallo . Ich bin neu hier Und wollte mal fragen ob es wem genau so geht wie mir oder Mal gegangen ist . Ich habe 3 Jahre ca meine dms bekommen Seit August 2016 hab ich keine Verhütung mehr Mitte November hatte ich zum 1 Mal meine mens ziemlich leicht aber die war da :) ...

von Steffie2503 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens

Hallo zusammen. Ich bin jetzt NM +6 und keine Mens in Sicht. Bekomme sie sonst immer pünktlich. Hatte aber dieses Mal bei ES +3 bis ca 3-4 Tage vor Mens Schmierblutungen. 1Tag stark sonst immer schwach. Hattet ihr das schon mal? Könnte ich schwanger sein. Tests waren ...

von Tamara1997 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Unregelmäßige Mens, jetzt überfällig

Hallo, mein erster Beitrag! Wir versuchen es schon seit ein paar Monaten- allerdings ohne das ganze zu intensiv zu betreiben- fällt mir schwer entspannt zu bleiben &584; Ich hatte bis August einige Monate einen ziemlich langen Zyklus ...

von julchen0088 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.