Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine-maus2017 am 11.04.2017, 14:11 Uhr

Nmt+3 keine mens in sicht

Hallo ihr lieben heute hab ich kopfweh und ab und zu ein ziehen im ul und auch in den brüsten ab und zu ein kurzes stechen.
Von der mens ist noch nichts in sicht. Hoffentlich bleibt es so :-)

 
13 Antworten:

Re: Nmt+3 keine mens in sicht

Antwort von LenaB83 am 11.04.2017, 14:18 Uhr

das klingt sehr gut &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+3 keine mens in sicht

Antwort von Klemmchen78 am 11.04.2017, 14:41 Uhr

Und da hast du noch nicht getestet????
Ich würde das nicht aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+3 keine mens in sicht

Antwort von kleine-maus2017 am 11.04.2017, 14:46 Uhr

Doch ich hab an es +10 morgens und nmt+1 mittags getestet nur waren beide negativ :-/
Dann hatte ich von nmt+1 auf nmt+2 durchfall und erbrechen und meine ärztin sagte ich soll in paar tagen nochmal morgens testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+3 keine mens in sicht

Antwort von SarahLi25 am 11.04.2017, 16:55 Uhr

Ich hätte ca. am Freitag meine Mens bekommen sollen. Ich glaube allerdings nicht, dass es geklappt hat, da ich absolut nichts spüre. Es fühlt sich nur seit längerem so an also wolle die Mens kommen. Ixh habe viel zu viel Angst vor einem negativen Test.... seit über einem Jahr klappt es nicht....ich bin so traurig. Drück dir aber beide Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+3 keine mens in sicht

Antwort von kleine-maus2017 am 11.04.2017, 17:10 Uhr

Hi dann sind wir fast gleich bei mir wär samstag nmt gewesen. Hab auch zuviel angst jetzt noch ein test zu machen wir sind auch bereits schon 6 Monate am hibbeln :-/
Werde am Donnerstag aber meinen gyn mal anrufen und für nächste woche termin machen damit ich weiß was jetzt sache ist.
Ich drücke dir auch die Daumen wäre cool wenn wir zusammen weiter auf den nächsten Ultraschall termin hibbeln ;-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+3 keine mens in sicht

Antwort von SarahLi25 am 11.04.2017, 20:08 Uhr

Seit 1 Jahr und 1 Monat.... Test war gerade negativ &546; Ich kann es immer weniger aushalten. Keine Ahnung woran es liegt. Habe eigentlich am 9.5. einen Termin im Kiwu Zentrum, wollte aber absagen. Mein Partner möchte noch nichts machen und alleine diesen Schritt gehen? Warum soll ich Schuld daran sein? Ich bin um ehrlich zu sein völlig fertig. Wie macht ihr das???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+3 keine mens in sicht

Antwort von LenaB83 am 11.04.2017, 21:15 Uhr

ach Sarah das tut mir leid das Du so leidest:( aber Schuld ist vielleicht auch nicht die richtige Bezeichnung... :( Männer sind dabei meistens entspannter als wir Frauen aber vielleicht kannst Du vorher schon die beiden Hormontests machen und die Schilddrüse abklären lassen. Dass sind zumindest keine großen Aktionen und wer weiß vielleicht findet man was und kann direkt entsprechend handeln und wenn alles gut ist könnte ihr ja vielleicht doch zusammen in die KiWuKlinik. Bei mir war z.B. der TSH Wert unfassbar :( erst jetzt scheine ich einigermaßen eingestellt und das kann schon eine Ursache sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+3 keine mens in sicht

Antwort von SarahLi25 am 12.04.2017, 4:38 Uhr

Im Januar wurden meine Hormone bereits getestet. Alles in Ordnung lt. Frauenarzt. Nur die Schilddrüse sollte etwas optimiert werden. Seitdem nehme ich l-thyroxin. meine Frauenärztin sagte nur ich soll zum Hausarzt mir die Tabletten holen und wie sehen uns in einem halben Jahr zur jährlichen Untersuchung. die nimmt mich gar nicht ernst. Nur kann ich auch nicht wechseln da die andere voll ist. Hatte früher auch Magersucht und habe demzufolge richtig Angst. Ich esse aber extra sehr ordentlich, schon alleine durch den Sport....Danke, dass ihr mir trotz eurer Problem zuhört!!!!!! Sonst versteht mich keiner!
Und mein Freund sieht das so tiefenentspanbt, dass es deswegen auch schon Streit gab. Ich fühle mich allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+3 keine mens in sicht

Antwort von kleine-maus2017 am 12.04.2017, 6:48 Uhr

Mensch du arme bei mir scheint es nicht geklappt zu haben habe heute morgen einen test gemacht der wieder negativ war werde mich jetzt durchchekken lassen weil ich ja auch nicht weiß wo ich jetzt stehe ist es noch der 6 oder doch schon der 7 zyklus? Mens fehlt bisher immer noch aber ich hatte ja um es7 diese blutung villeicht war das meine mens? Ach keine ahnung morgen werd ich neim gyn anrufen und ein termin für nächste woche ausmachen wo er dann gleich hormon und schildrüse testen soll muss man das am zelefon schon sagen so das man nüchtern hin geht oder ist das egal?

Ich höre gerne zu finde es immer schön wenn man jemand zum austauschen hat.
Werde mich jetzt durchchekken lassen und wenn da soweit alles gut ist geht mein mann eventuell mit mir in die kiwu um sich auch testen zu lassen mal gucken.
Schuld ist keiner bei manchen geht's bei manchen nicht und bei manchen dauert es und zum letzteren gehören wir vermutlich kopf hoch das wird hoffendlich schon ;-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+3 keine mens in sicht

Antwort von LenaB83 am 12.04.2017, 7:27 Uhr

@Sarah, ok wenn die Hormone in Ordnung sind ist schonmal gut. Ich nehme auch L.T 100 und habe einen TSH von 0,29... etwas niedrig aber lt Endokrinologe und FA kein Hindernis. Zu hoch wäre schlechter. Ich kann Dir dazu mur raten dich ggf an einen Endokrinologen zu wenden. Bei mir wird alle 6 Wochen Blut untersucht und erst jetzt bin ich einigermaßen eingestellt - von 3,8. Klar bissle besser geht noch aber es ist schon viel besser.

Meine FA schickt mich jetzt schon zur Bauchspiegelung (wenn es in dem Zyklus nicht klappt) incl Durchlässigkeitsprüfung Eileiter usw. Sie sagt, dass man mit 33 nicht erst Jahre probieren muss sondern lieber schaut ob was nicht stimmt und wenn alles gut ist kann man in Ruhe üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+3 keine mens in sicht

Antwort von LenaB83 am 12.04.2017, 7:30 Uhr

@kleine-maus

so lange die mens noch nicht da ist hoffen wir einfach weiter. Bei meiner Freundin war nmt+ 12 noch negativ und der Bluttest beim FA war dann positiv :*

Und sonst hibbeln wir weiter... es wird schon auch bei uns klappen ... da bin ich sicher ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+3 keine mens in sicht

Antwort von kleine-maus2017 am 12.04.2017, 7:36 Uhr

@lena
Danke für die aufmunternden worte mal gucken was der gyn spricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+3 keine mens in sicht

Antwort von SarahLi25 am 12.04.2017, 19:43 Uhr

Ihr seid so lieb! Ich hoffe es klappt bei euch bald! Ich habe mir heute für morgen einen Termin zu Blutentnahme beim Hausarzt geholt um nochmal den Schilddrüsenwert zu checken. Mens nicht in Sicht.... Ich werde den Termin im Mai im Kiwu Zentrum nicht absagen und vorher vorsichtig meinen Partner fragen ob er mitkommt ansonsten gehe ich allein. Ich drücke euch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nmt +1 keine mens in sicht sst mittags negativ

Hi bin heute nmt +1 habe gegen mittag einen test gemacht der aber negativ war. Habe bis jetzt noch keine mens anzeichen "grübel" Entweder war vor 1 1/2wochen das doch schon meine mens oder es stimmt was nicht.:-/ Kann erst Donnerstag bei meinem gyn anrufen haben urlaub :-( ...

von kleine-maus2017 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT +3 ss tests negativ wo bleibt die Mens !!HILFE!!

Hallo Mädls bräuchte einen Rat. Hatte am 23.03 meinen ES. ZT 16 Seitdem hatte ich Stärke Unterleibsschmerzen. Am ZT 24 es+9 war mir schlecht und hatte Verstopfung bis gestern. Machte am ZT30 es+11 einen SsTest von DM ultafrühtest negativ mit abendurin. An es+13 ...

von Carina2991 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Unterleib ziehen nach dem ES wie vor beginn der Mens

Hallo, ich bin ziemlich neu hier. Mein Mann und ich versuchen es zum ersten mal diesen Monat. Ich nehme die Pille seit 1 Jahr nicht mehr. Sollten also gute Voraussetzungen sein. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nach dem ES (durch Ovulationstest angezeigt) ziehen ...

von SteffiPI83 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hilfe Mens schon 10 Tage überfällig

Hallo ich bin relativ neu hier und wollte nun auch mal meine Situation schildern. Wie oben steht bin ich schon seit 10tagen überfällig mit der mens... Anzeichen wie spannende Brüste und oft Hunger hab ich auch...dann ist wieder rum ein ziehen was mir zu denken lässt ob meine ...

von Airam24 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Anzeichen Mens?

Hey, ich bin neu auf dieser Seite und hoffe, dass mir ein paar von euch mal einen guten Rat geben können Ich habe schon seit dem Eisprung PMS- Symptome, welche bis jetzt nur aus leichten Unterleibsschmerzen und empfindlichen Brustwarzen ...

von charlotte91 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 45 und noch immer keine Mens

Hallo zusammen, ich bin nun mittlerweile bei ZT 45 und noch immer keine Periode in Sicht. Hab nicht mal mehr Unterleibschmerzen, allerdings fangen langsam meine Brüste an zu schmerzen. Hab an ZT 33 und an ZT 42 einen SST gemacht. Natürlich ...

von Pretty86 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger trotz Mens / Erfahrungen?

Hallo ihr lieben, Mich beschäftigt das oben genannte Thema.. Kurz zu mir: 26, pille (lamuna30/cedia30) nach 13 jahren im Dezember 2015 abgesetzt. Habe meinem Körper erst Zeit gegeben, somit sind wir ca. Aktuell im 6 ÜZ. Diesen Zyklus hatte ich an ES+13 negativ mit ...

von JenniLotte 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine mens SST negativ

Hallo . Ich bin neu hier Und wollte mal fragen ob es wem genau so geht wie mir oder Mal gegangen ist . Ich habe 3 Jahre ca meine dms bekommen Seit August 2016 hab ich keine Verhütung mehr Mitte November hatte ich zum 1 Mal meine mens ziemlich leicht aber die war da :) ...

von Steffie2503 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens

Hallo zusammen. Ich bin jetzt NM +6 und keine Mens in Sicht. Bekomme sie sonst immer pünktlich. Hatte aber dieses Mal bei ES +3 bis ca 3-4 Tage vor Mens Schmierblutungen. 1Tag stark sonst immer schwach. Hattet ihr das schon mal? Könnte ich schwanger sein. Tests waren ...

von Tamara1997 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Unregelmäßige Mens, jetzt überfällig

Hallo, mein erster Beitrag! Wir versuchen es schon seit ein paar Monaten- allerdings ohne das ganze zu intensiv zu betreiben- fällt mir schwer entspannt zu bleiben &584; Ich hatte bis August einige Monate einen ziemlich langen Zyklus ...

von julchen0088 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.