Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prenses58 am 17.11.2015, 23:27 Uhr

Nmt+2 Test negativ..

Hallo ich bins wieder : )

Heute bin ich 2 Tage überfällig und der Test von heute morgen negativ . Mein Artz meint das ich warten muss.,
War von euch auch schonmal jemand trotz überfällig negativ getestet schwanger ?
Besteht die Hoffnung noch ?

 
8 Antworten:

Re: Nmt+2 Test negativ..

Antwort von Anbob1987 am 17.11.2015, 23:57 Uhr

Hatte ich leider noch nicht. ABER, so lange die Mens noch nicht da ist, besteht noch Hoffnung! Vielleicht war der ES doch später als gedacht oder HCG ist doch erst in zwei Tagen hoch genug um testen zu können.
Leider kannst Du wirklich nur abwarten :(. Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+2 Test negativ..

Antwort von Prenses58 am 18.11.2015, 0:03 Uhr

Kann es tatsächlich sein das es ein es war? Trotzt Menstruation??

Danke liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+2 Test negativ..

Antwort von Prenses58 am 18.11.2015, 0:04 Uhr

Trotzd Menstruation (Termin) sry vergessrn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+2 Test negativ..

Antwort von Anbob1987 am 18.11.2015, 0:33 Uhr

Ne ich meine, dass der eigentliche ES nicht vor 14 Tagen war sondern vielleicht erst vor 13/12/11... und der Test deswegen negativ ist oder die Mens doch erst später kommt als gedacht, oder weißt Du sicher, wann dein ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+2 Test negativ..

Antwort von Prenses58 am 18.11.2015, 5:34 Uhr

Eig könnte man sageb das ich eher den es gespürtz habe aber der körper macht einen ja die Tage sowieso verrückt : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+2 Test negativ..

Antwort von FrauStorch am 18.11.2015, 9:40 Uhr

Spüren ist sehr ungenau. Dein ES war bestimmt etwas später als du denkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+2 Test negativ..

Antwort von Anbob1987 am 18.11.2015, 12:54 Uhr

Ja, ich merke auch immer schon einige Tage vor dem ES, dass er kommt, wann genau, kann ich aber Irrlicht auc fast nie sagen. Bin dann immer erstaunt, dass der Ovu doch erst zwei oder drei Tage später positiv ist, als ich dachte. Würde auch denken, dass der ES einfach etwas später war als Du dachtest und Dein NMT noch nicht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+2 Test negativ..

Antwort von Prenses58 am 18.11.2015, 15:05 Uhr

Naja die mens ist daaaaaaaaa

Auf zum nächsten zyklus : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.