Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1997 am 30.12.2016, 23:06 Uhr

Nmt +1

Hallo zusammen.

Ich hatte seit meinem ES immer wieder mal Blutungen durchgehend. Nicht stark aber bemerkbar. 3 Tage vor Mens hatte ich eine sehr starke Blutung die aber nur einen Tag anhielt. Dazu hatte ich für ca eine halbe Std. UL Schmerzen. Seitdem habe ich keine Blutung mehr. Test ist negativ. Was soll ich tun? Wir basteln jetzt schon 11 Monate.

 
3 Antworten:

Re: Nmt +1

Antwort von Julefabi2010 am 31.12.2016, 8:30 Uhr

Guten Morgen,

ich würde mir im Januar einen Termin beim Frauenarzt holen und mal alles durchchecken lassen wenn der Test jetzt negativ war. 11 Monate sind eine lange Zeit.

Vor dem Termin würde ich versuchen, alles zu optimieren, also den Eisprung richtig bestimmen(Temperatur plus Ovus), GV zur richtigen Zeit, schauen ob bei mir alles soweit ok ist(also kein extremes Über- oder Untergewicht).

Alles Liebe
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt +1

Antwort von Tamara1997 am 31.12.2016, 9:11 Uhr

Den Eisprung spüre ich immer sehr deutlich. Mein FA meinte man muss dem ganzen schon bis zu 18 Monaten geben. Naja mal sehen was raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt +1

Antwort von Julefabi2010 am 31.12.2016, 12:35 Uhr

Hey,

es kommt ja auch darauf an, wie alt man ist und wie viel Zeit man sich als Limit gesetzt hat um schwanger zu werden.

Wenn dein Arzt meint, das es 1 1/2 Jahre Zeit hat und du auch so lange warten möchtest bis du Gewissheit hast, dann tu das, wenn nicht, dann laß dich doch vielleicht mal ganz unverbindlich in einem KiWu Zentrum beraten.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.