Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenmarie0802 am 07.06.2016, 9:08 Uhr

Nicht veräppeln lassen

Wir sind im 1. ÜZ mit dem clearblue advanced fertilitätsmonitor. In der Packungsbeilage steht drin das man die Teststäbchen nicht mit bloßem Auge auswertbar sind. Ist völliger quatsch. Also es sind ja wie bei normalen Ovus immer 2 Striche.
Also kein LH Anstieg=Kontrolline stark und Tesrlinie schwach.
Bei den Teststäbchen vom clearblue idt es Grade umgekehrt.
Wenn ein MAX erscheint also maximale Fruchtbarkeit ist die Kontrolline schwächer als dir Tesrlinie.
Also wirklich so auswertbar wie normale Ovu's

Dieses Bild ist alles ohne lh Anstieg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Nicht veräppeln lassen

Antwort von Svenmarie0802 am 07.06.2016, 9:09 Uhr

Und der unterste also heute ZT 20 mit MAX

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht veräppeln lassen

Antwort von Cookie86 am 09.06.2016, 14:57 Uhr

Hallo Swenmarie0802! Das hat mich auch total verwirrt heute. Ich hatte zuerst mit einem one Step getestet und meiner Meinung nach fast so stark wie die Kontrollieren. Dann ein von Clear Blue digital mit pinken Knopf. Der war Negativ:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.