Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LilleSnuske  am 06.11.2014, 4:54 Uhr

Nicht mit diesen bus

ES + 13 und ss test negativ. War wohl nix dieses monat. Schade, ich hasse diese enteuschug immer, auch wen es erst ÜZ 3 war. Andere haben es schlimmer Ich weiß.

 
5 Antworten:

Re: Nicht mit diesen bus

Antwort von FrauStorch am 06.11.2014, 7:38 Uhr

Traurig sein darf man doch trotzdem. Klar, schlimmer geht ja immer aber das zählt doch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mit diesen bus

Antwort von Stuff84 am 06.11.2014, 7:47 Uhr

1. an ES+13 muss noch kein Test positiv sein
2. solange die Mens noch nicht da ist besteht Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mit diesen bus

Antwort von LilleSnuske am 06.11.2014, 7:48 Uhr

Hab ja gestern angegangen ovu test zu machen. Da war ne zweite line und der heute morgen war noch besser. Aber wenn der ss test negativ ist ist da auch nix. &357;&862;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mit diesen bus

Antwort von schnee am 06.11.2014, 7:52 Uhr

Tut mir leid!
Weil du sagst, andere habens schlimmer!
Habe 5 Jahre hinter mir und am Dienstag nach 1. IVF negativ getestet, ist die Hölle.

War aber nach meinem 3 ÜZ auch traurig! Also, diese Foren sind zum heulen, auskotzen, ärgern und auch zum ins Selbsmitleid zu verfallen da!

Wichtig ist, wieder aufstehen, Krönchen richten und weiter machen!!!!
Alles gute, das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mit diesen bus

Antwort von LilleSnuske am 06.11.2014, 8:18 Uhr

@schnee: das tut mir echt leit fur dich. Es muss die hölle sein so lange zu warten. Respekt so oft wie du auf stehen mustest und positiv kämpfen. Du bist stark du wirst es schaden.

@stuff: danke für. Den aufmunterungs versuch, dich leider traut man sich nicht richtig positiv zu denken, Angst vor enteuschung.

aber wie ihr alle sagt" aufstehen keine richten, weiter gehen" ✌
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.