Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sprungi30  am 04.08.2014, 19:38 Uhr

Neuer Mut...

Hallo Mädels.

Nach meinen zwei Rückschlägen, melde ich mich heute zurück.

Am 5.9. haben wir einen Termin in Tschechien und gucken uns eine Klinik an für eine ICSI.

Ich bin schon ganz gespannt

Allen die gerade Hibbeln, drücke ich ganz fest die Daumen !!

LG eure Sprungi

 
2 Antworten:

Re: Neuer Mut...

Antwort von Hasenbande am 04.08.2014, 20:31 Uhr

Hi :)
Darf ich fragen, was dich nach Tschechien treibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Mut...

Antwort von Sprungi30 am 04.08.2014, 22:01 Uhr

Hi du.

Ja, wir haben eine Klinik gefunden mit deutschen Ärzten und Schwestern, wo die Behandlung knapp die hälfte kostet, als hier in Deutschland. Da mein Mann älter ist als ich, zahlt die Krankenkasse uns leider nichts dazu.

Die Untersuchungen werden beim FA hier gemacht und die Punktion etc. Drüben.

LG sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.