Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melbr87 am 16.04.2017, 0:45 Uhr

Neu hier

Hallo ich war vor 9 Jahren bei meiner ersten ss schon mal hier. In der Zwischenzeit habe ich vor 6 Jahren Zwillinge bekommen auch zwei Mädchen.
Nach den Zwillingen war ich eigentlich davon überzeugt es reicht da ich mit den drei Mädels alles alleine gemeistert habe.
Doch das Schicksal meinte es gut und seit fast zwei Jahren habe die Kids ein tollen Papa und ich ein super Partner an der Seite. Er hat noch keine Kinder. Deswegen war eigentlich von Anfang an das Thema noch ein kind. Wir stehen beide beruflich auf festen Beinen und ich überlege nun seit paar Monaten das wir soweit wären. Wir fünf haben in einer Familien Sitzung über alles gesprochen und beschlossen wir wollen ein Kind/Geschwisterchen. Auch die Familie steht hinter uns.
Also im Moment nehme ich noch die Pille für ein Monat und danach werden wir basteln. Bin dann ja sehr gespannt wie lange das dann dauert.
Hat wer Erfahrungen mit absetzen der Pille und wie lange das gedauert hat.
LG Mel

 
2 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Tamara1997 am 16.04.2017, 0:51 Uhr

Hallo. Also ich habe meine Pille im Januar letzten Jahres abgesetzt und habe gestern positiv getestet :) Es ist von Frau zu Frau verschieden bis wann sich der Körper wieder normal einpendelt. Bei manchen geht es schneller bei manchen weniger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Melbr87 am 16.04.2017, 0:53 Uhr

Na bei den Zwillingen bin ich genau danach also 14 tage nach letzter periode schwanger geworden. Wäre ja schon schön wenn es wieder so geht aber ich hab Mega angst das es wieder Zwillinge werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.