Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellymaus-32  am 24.07.2016, 19:01 Uhr

Negativ

Erster Test nach NMT+4 :-(

Was meint ihr war es zu früh ?

LG Mellymaus-32

 
5 Antworten:

Re: Negativ

Antwort von mellymaus-32 am 24.07.2016, 19:48 Uhr

Brauche euren Rat bitte

LG Mellymaus-32

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von fizzy_the_fish am 24.07.2016, 20:06 Uhr

Wie regelmäßig ist dein Zyklus, welche Stärke hatte der test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von FrauStorch am 24.07.2016, 20:12 Uhr

Dein Eisprung war wohl nicht da, wo der Rechner ihn vorher sagt. Ist aber auch nicht überraschend, woher soll ein Rechner auch wissen wann dein ES ist? Versuch es mal mit Ovus und/oder Temperatur messen.
Infos gibt es hier: www.mynfp.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von mellymaus-32 am 24.07.2016, 20:18 Uhr

Danke für eure Tipps
Ich warte einfach mal noch ab.

Hab einen vom rossmann gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von summernight12 am 25.07.2016, 21:35 Uhr

Also ich denke die meisten Tests sollten doch zu nmt positiv anzeigen wenn man schwanger ist, meine waren es bei Es+9/10 bei beiden ss.
Aber es kann sich ja dein einsprung verschoben haben, falls du nicht genau mit ovus gemessen hast, dann kann er natürlich schon noch negativ sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.