Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny06 am 31.05.2016, 21:01 Uhr

Negativ...

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute nachmittag einen Sst gemacht, der war natürlich wieder negativ... Ich hoffe einfach dass es zum falschen Zeitpunkt war und noch zu früh

 
15 Antworten:

Re: Negativ...

Antwort von Stuff84 am 31.05.2016, 21:04 Uhr

Welchen Zyklustag bist du? Wann hast du NMT?

Wenn du noch vor NMT bist, dann bringt ein Test am Nachmittag oder Abend meist rein Garnichts, da der Urin stark verdünnt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von Sunny06 am 31.05.2016, 21:10 Uhr

Ich bin ZT 27. wenn mein Zyklus sich endlich eingependelt hat, dann 29 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von Stuff84 am 31.05.2016, 21:14 Uhr

Ok dann wars für nen Test am Tag auf jeden Fall zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von Sunny06 am 31.05.2016, 21:17 Uhr

Ich hoffe wirklich dass es das war, hab langsam keine Hoffnung mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von Stuff84 am 31.05.2016, 21:36 Uhr

Wie lange versuchst du es schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von Babyhope7777 am 31.05.2016, 22:21 Uhr

Hi!

Mir gehts gaaanz genau so...

Bin heute ZT 26 und bekomme übermorgen die Mens. Weiß das so genau weil ES ausgelöst wurde - heute ist wahrsch. ES+11.
Habe ebenfalls am Abend negativ getestet, ist echt deprimierend da wir schon über ein Jahr üben.

Hab einen 10er Frühtest One Step verwendet. Meint ihr ich könnte trotzdem schwanger sein?

Glg von einer Leidensgenossin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von Sunny06 am 01.06.2016, 6:06 Uhr

Solange versuche ich es noch nicht, ich hab im Januar den Nuvaring abgesetzt. Es ist nur, da fwar ich gleich Ss, Ss hat sich leider nicht weiterentwickelt. Und jetzt will es einfach nicht klappen. Habe diesen Monat mal nichts unternommen um mich nicht verrückt zu machen. Kein Tempimessen, keine Ovus. Morgen müsste meine Mens kommen, ich hoffe nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von ClaudeMi am 01.06.2016, 8:00 Uhr

Huhuuu!
Ich geselle mich dazu. Gestern morgen an ES+12 mit facelle negativ getestet (die VL nach einer Stunde hat mich doch sehr verunsichert) und deshalb heute nochmal mit one step. anbei mal ein negativer test mit vl

@babyphone: die von one step sollen zwar frühtests sein, aber nach dem, was man so liest, schlagen sie erst sehr sehr spät an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von Sunny06 am 01.06.2016, 8:22 Uhr

Man wartet solange und dann hat es wieder nicht geklappt. Wielange übt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von Sunny06 am 01.06.2016, 8:24 Uhr

Hast du heute nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von Babyhope7777 am 01.06.2016, 8:51 Uhr

Also der Test würde für mich positiv aussehen :-) Was kam beim 2. Test raus?

Ich hab heute morgen nochmal getestet und leider wieder negativ :-(
Das komische ist in diesem Zyklus aber dass meine Brüste überhaupt nicht spannen und ganz weich sind. Sonst spür ichs schon 1 Wo vod Mens...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von Picwoman am 01.06.2016, 8:56 Uhr

Hallo Sunny06,

ich kenne das Problem! Ich habe 2014 meine Spirale entfernen lassen und haben dann 3 Monate gewartet bis wir es probiert haben und zack war sofort schwanger, leider eine verhaltene FG in der 11 Woche!

Danach hab ich mir Druck gemacht und gedacht, das muss doch wieder schnell klappen... Aber leider Fehlanzeige, je mehr ich mich da reingesteigert habe, desto weniger hat es geklappt. Selbst mit Ovu usw... Meine Ehe hat auch sehr darunter gelitten! Irgendwann kam ich dann an den Punkt, wo ich mir dachte, "ok, es soll jetzt einfach nicht sein, mein Leben hat jetzt erst mal was anderes mit mir vor". Und dann hat es geklappt, zwar nicht sofort, aber 2 Monate später war ich wieder schwanger und bin jetzt in der 19. SSW. Wir haben es mehr als 13 Monate versucht.

Ich wünsche dir, dass du sehr bald an diesen Punkt kommst und es locker angehen kannst, denn mittlerweile glaube ich auch, dass es daran lag, weil ich mich so reingesteigert habe!!

Drück dir die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von ClaudeMi am 01.06.2016, 9:03 Uhr

Ja, ich hab heute morgen noch einen one step gemacht. der war und blieb negativ. muss also definitiv ne Verdunstungslinie sein, find ich dafür doch recht stark. das hätte ich nicht gedacht als ich von solchen vls gelesen hab. Naja, morgen muss ich zum Bluttest in die KiWu. Dann ist jeder Zweifel ausgeschlossen.

Jaaa, die Sache mit den Brüsten... diesmal waren sie bei mir über das gewohnte PMS hinaus geschwollen und es kam etwas Flüssigkeit raus. Will leider alles nix heißen. bloß blöd, dass sich frau dann jedes mal wieder vergeblich Hoffnung macht.

Euch allen ganz viel Glück, dass doch noch der eine oder andere positive Test dabei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von ClaudeMi am 01.06.2016, 9:08 Uhr

Da muss ich dir voll und ganz recht geben!!! war bei unserer Tochter auch so. über ein jahr hab ich mich immer weiter rein gesteigert, dass es nicht klappt. irgendwann hatte ich innerlich quasi aufgegeben.... und kurze Zeit später (nach 18 Monaten) war ich schwanger.
aber man kann den kiwu ja leider nicht gezielt locker angehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von Sunny06 am 01.06.2016, 9:19 Uhr

Bei meinem Sohn war ich nach dem 5. Zyklus schwanger. Aber da hab ich auch nicht dran gedacht. Es ist einfach passiert. Und jetzt will es einfach nicht. Das ist echt zum verrückt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.