Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny1011 am 08.03.2017, 20:38 Uhr

Nase verstopft

Hi ihr lieben ich nochmal .
Frage an euch habt ihr auch mit verstopfte Nase zu tun???? Ich eigentlich seit Jahren schon aber da ich ja nun nicht weiß ob wirklich eine Schwangerschaft vorliegt trau ich mich nix mehr zu nehmen

 
9 Antworten:

Re: Nase verstopft

Antwort von Nenilein am 08.03.2017, 20:44 Uhr

Also wenn noch nicht mal wirklich eine Schwangerschaft vorliegt kannst du wohl was dagegen nehmen? Man sollte das nicht überdramatisieren. Auch in der Schwangerschaft kann man einige sprays anwenden. Ist oft allemal besser als sich Monatelang wegen einer verstopften Nase die nächte um die Ohren zu hauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase verstopft

Antwort von Nala1987 am 08.03.2017, 21:44 Uhr

Sehe ich auch so! Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann nimm Sprays/ Tropfen, die für Babys geeignet sind. Damit kannst Du nichts falsch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase verstopft

Antwort von Jenny1011 am 08.03.2017, 22:08 Uhr

Nach sechs Tests und die positiv sind und ich sieben Tage drüber bin mit meiner Regel glaube ich schon irgendwie dran aber meine Frauenärztin sagte gestern solange sie keine herztöne hört bestätigt sie mir die Schwangerschaft nicht gestern war auch nix zu sehen im Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase verstopft

Antwort von Nenilein am 08.03.2017, 22:19 Uhr

Naja. Herztöne braucht es nicht sofort. Aber eine angelegte schwangerschaft sollte schon irgendwann zu sehen sein. Ich denke auch, dass sie bei einer Woche Überfälligkeit eine Fruchhöhle gesehen hat?
Etwas gegen die verstopfte Nase kannst du trotz allem auf jeden Fall tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase verstopft

Antwort von Jenny1011 am 08.03.2017, 22:53 Uhr

Sie hat gesagt da ist noch nix zu sehen soll mich gedulden und das es Grad erst passiert ist darum erstmal jede Woche zum Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase verstopft

Antwort von Nenilein am 08.03.2017, 23:13 Uhr

Na dann viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase verstopft

Antwort von Nala1987 am 08.03.2017, 23:15 Uhr

Dann war der ES vllt doch später und Du bist schwanger, aber es ist normal, dann noch nichts sehen zu können, wenn Du erst 2 oder 3 Wochen nach der Befruchtung bist!

Trotzdem kannst Du Babynasentropfen nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase verstopft

Antwort von sanny178 am 09.03.2017, 6:16 Uhr

Eine Nasenspülung kannst du zum Beispiel auch in der Schwangerschaft machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase verstopft

Antwort von Jenny1011 am 09.03.2017, 10:49 Uhr

Danke ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.