Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahLi25 am 14.07.2017, 7:44 Uhr

Nächte Woche erneuter Termin im Kiwu Zentrum! Angst!

Guten Morgen! Wir waren im maizdas erstemal in Zentrum und es wurde von beiden Blutabgenommen und ein Spermiogramm gemacht. Zur Auswertung musste ich leider allein zu Arzt weil die was mit dem Termin vermehrt hatten und mein Freund dann auf Arbeit musste. Die Blutergebnisse waren bei beiden gut. Das Spermiogramm leider nicht. Sie hatte es allerdings nicht gezeigt sondern nur erzählt und viel gemerkt habe ich mir nichts da ich völlig fertig war. Nur 10 Mio Spermien und diese deformiert (oder so ähnlich) Nun kommst nächste Woche das zweite Spermiogramm und ich habe wahnsinnig Angst. Er nimmt Fertile (Vitamine für Männer bei KiWu). Ich habe von meiner Cousine schon gehört, dass diese Klinik eher eine Abzocke ist. Das verunsichert noch mehr. Hilfe! Seit letztem Jahr März sind wir am üben und es wird für mich immer schlimmer..... ALLE bekommen gerade Kinder

 
4 Antworten:

Re: Nächte Woche erneuter Termin im Kiwu Zentrum! Angst!

Antwort von Rosenmary am 14.07.2017, 13:53 Uhr

Hallo du,

unsere Geschichte ist natürlich keine Garantie für ein ebenfalls positives Ergebnis, das ist ja klar. Trotzdem will ich dir in Kürze schreiben, wie das bei uns war.
Nach 13 Monaten "üben" war noch keine Schwangerschaft in Sicht. Mein AMH-Wer war im Keller, aber die Ärztin sagte, dass trotzdem im Kiwu-Zentrum damit noch "alles" machbar wäre. Das Spermiogramm meines Mannes war sehr schlecht (zu wenig, zu langsam und schlecht geformt oder so). Eine kleine OP (um irgendwelche "Gänge" wieder freier zu machen, weiß nicht mehr genau was da war) fand statt, anschließend nahm er Fertilsan. Im Kiwu-Zentrum wurde uns gesagt, dass mit all diesen Befunden nur eine Chance von maximal 2 % bestünde, auf natürlichem Weg schwanger zu werden...
Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade schwanger, einfach so...
Inzwischen bin ich zum zweiten Mal schwanger, auch einfach so...
Nichts ist unmöglich - gib das Hoffen nicht auf!!
Wie gesagt, das muss nichts heißen für euch, aber es besteht trotzdem Hoffnung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächte Woche erneuter Termin im Kiwu Zentrum! Angst!

Antwort von SarahLi25 am 14.07.2017, 19:44 Uhr

Danke für deine Worte! Ich hoffe auch, dass es auf natürlichem Weg noch klappt. Wir leben beide gesund. Sind noch jung.... Warum sollte es nicht sein. Die Hoffnung ist auf jedenfall noch da, die Angst aber leider auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächte Woche erneuter Termin im Kiwu Zentrum! Angst!

Antwort von Hubbeldubbel am 15.07.2017, 20:52 Uhr

Wir haben 3 Jahre gebastelt. Zwei Wochen nach dem ersehnten Termin in der Kiwu war ich ohne med. Hilfe schwanger :-D

Also, positiv denken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächte Woche erneuter Termin im Kiwu Zentrum! Angst!

Antwort von SarahLi25 am 17.07.2017, 6:31 Uhr

Das macht unheimlich viel Mut nicht aufzugeben.Ich wünsche euch alles Glück der Welt Ich versuche so entspannt wie möglich am Mittwoch zur Auswertung zu gehen. Wenige Spermien sind besser als keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.