Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 06.08.2014, 20:21 Uhr

Nach welchem Ovu ES?

3 Tage positive Ovus

Ihr Lieben,
Am Montag war ich beim Zyklusmonitoring und laut Dr sollte das Ei in spätestens 2 Tagen springen. Gestern waren Mittelschmerz etc deutlich zu spüren. Aber heut ist der dritte Ovu positiv
Wann meint ihr war der ES? Oder kommt er noch? Körper oder Ovu vertrauen?
Das hatte ich noch nie. Vielleicht kann mich jmd aufklären :)
Lg

 
9 Antworten:

Re: Nach welchem Ovu ES?

Antwort von Stuff84 am 06.08.2014, 20:32 Uhr

Hast du Bilder von den Ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach welchem Ovu ES?

Antwort von Hasenbande am 06.08.2014, 20:55 Uhr

Ich hab gestern Fotos gemacht. Der erste ist der erste positive Test.Den von heute habe ich leider schon mit den anderen entsorgt, aber war wie der gestrige.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach welchem Ovu ES?

Antwort von Stuff84 am 06.08.2014, 20:58 Uhr

Ok die sind wirklich positiv. Ist eigentlich eher ungewöhnlich das die so lange so stark positiv sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach welchem Ovu ES?

Antwort von Hasenbande am 06.08.2014, 21:00 Uhr

Das ist ja so merkwürdig. Heute habe ich keine Symptome mehr. Meinst du der Eisprung findet 12-36 Std nach dem ersten oder nach dem letzten statt?
Das Internet ist wiedersprüchlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach welchem Ovu ES?

Antwort von Stuff84 am 06.08.2014, 21:14 Uhr

Also ich würde von dem letzten ausgehen. Denn ist es ja scheinbar noch LH vorhanden, vielleicht braucht das Ei einfach länger. (Oder es springen 2 ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach welchem Ovu ES?

Antwort von Hasenbande am 06.08.2014, 21:23 Uhr

Blödes Ei ;) wir dürfen heut nicht nachlegen, weil wir Fr erneut zum Spermiogramm in die KiWu müssen. Blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach welchem Ovu ES?

Antwort von Stuff84 am 06.08.2014, 21:39 Uhr

Das ist aber echt blöd. Aber wenn ihr die letzten Tage fleissig wart dann sitzen bestimmt schon ganz viele bereit und warten nur noch auf dein Ei ;-) Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach welchem Ovu ES?

Antwort von Hasenbande am 06.08.2014, 21:40 Uhr

Danke! Ich hoffe es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach welchem Ovu ES?

Antwort von cocolatte am 07.08.2014, 9:46 Uhr

Ich drück die ganz fest die Daumen das da geug Bienchen sitzen und warten < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

der ovu positiv? definitiv ein ES?

Hey Maedels... vor meine fg hantierte ich auch schon mit ovus rum die aber nie positiv waren. Darauf hin kam ich in einer kiwu klinik wo ich mit clomi schwanger geworden war. Dies endete leider in einer fg. meine mens kam erst 10 wochen nach meiner fg und nun befinde ich mich ...

von sweet_dragon855 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovu Testresultate -doch kein ES??

Hallo Ihr Lieben, Im November 2013 bin ich in unserem 2. ÜZ direkt mit Ovus zum 1. mal SS geworden, leider nur 8. Woche mit Windei . Zum Glück hatte ich keine AS nötig wobei die Tabletten auch echt heftig waren... Aber alles hat sich ...

von meisje1983 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ES +6, Ovu positiv

Hallo ihr, da ich wohl einen langen Zyklus habe uns schon zwei "ES-Anläufe", habe ich heute nochmal einen Ovu gemacht - obwohl ich dieses Mal angeblich den ES hatte. Jetzt war dieser leicht positiv?! Was soll ich denn nun noch glauben, fürs Kinderkriegen braucht man ja ein ...

von LiebeLiese 24.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ES Ja,Nein,Vielleicht? Ovu-Experten ich brauche rat :)

Hallo liebe Mädels, Kurz nochmal zu mir hätte am 21.10 eine AS,nach Ca.38Tagen meine Mens bekommen und nun habe ich wieder mit dem Tempi messen begonnen! Letzte Woche hatte ich zwischenblutungen die gestern komplett weg waren! Heute auf einmal perfekten ...

von Sonnen-Blümchen2013 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovus positiv, sicher ES? Bitte mal schauen!

Hallo Mädels, vorgestern war zum ersten Mal (PARTY!!!) ein leichter zweiter Strich bei meinem Ovu erkennbar, gestern dann etwas stärker. Heute ist er wieder verschwunden. Meine passende Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14940 Meint ihr das war ...

von LiebeLiese 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Heute evtl ES, aber die billig Ovus machen mich verückt..

Hallo zusammen, bin gerade voll genervt. Müsste eigentlich jetzt bald meinen ES haben, habe auch schon Bauchziehen und Pickel, spricht also alles dafür.. Sicherheitshalber mache ich aber die billig Ovus von ebay und bin mittlerweile voll gefrustet. Vor drei und zwei Tagen ...

von Stewil 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ovutest positiv und doch kein ES???

Hallo zusammen ich habe jetzt öfters gelesen das die ovutest positiv sind aber das kein ES Stattgefunden hat. Stimmt das? Habe mir Clearblue Ovutest gekauft da ich gehofft habe das er meine fruchtbare Zeit besser anzeigt und hab halt angst das er positiv anzeigt aber nix ...

von honey2203 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovu positiv - es geht wieder los

So, heute, an ZT 16, hatte ich endlich den ersten positiven Ovu für diesen Zyklus in der Hand. Gestern Nachmittag war er extrem schwach, gestern Abend wurde er dann stärker, aber noch lange, lange nicht positiv. Dann kann es also wieder mal losgehen...hoffentlich springt ...

von Michelle und Jan 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovu bei ES + 10/11

Guten Morgen Mädels, ich hab die Hoffnung auch diesen Monat noch nicht aufgegeben, dass es (vor der ersten IUI nächsten Monat) noch auf natürlichem Wege klappt. Hab grad einfach mal einen Ovu gemacht und das ist das Ergebnis. Was könnte das bedeuten? Liebe ...

von Meandyou 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ES+11 - "Schatten" auf SST wieder stärker, Ovu stärker...

*grummel* Weiß wirklich nicht mehr, was ich davon halten soll und meine neuen, besseren Tests sind noch unterwegs zu mir. Blöde Post. Heute war der Schatten auf dem SST schon nach 2 Minuten zu sehen (aber immer noch nur Schatten, nicht rosa), blieb aber ein Schatten. ...

von Michelle und Jan 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.