Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kranke_schwester2017  am 07.08.2017, 15:40 Uhr

Nach minipille ZT 41

Hallo liebe Leute,

Ich hab schon den Experten befragt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich hab ne minipille genommen schon seit 2,5 Jahren (Oh je schon sooo lange)
Nun hab ich die wegen diverser Nebenwirkung wie zum Beispiel ständig schmierblutung abgesetzt. Nun warte und warte und warte ich, spüre immerwieder unterleibsziehen aber die Mens kommt nicht.
Hab am ZT 34 einen ES frühtest ohne morgenurin gemacht. Der war negativ

Weiss jemand Rät?

Lg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.