Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 15sunny  am 06.01.2016, 12:45 Uhr

nach mens immernoch erhöhte Temperatur

wie soll ich da jetzt deuten??
Normal geht die Temperatur ja immer runter und nach Eisprung erst wieder hoch

Danke

 
7 Antworten:

Re: nach mens immernoch erhöhte Temperatur

Antwort von FrauStorch am 06.01.2016, 17:01 Uhr

Welcher ZT ist denn jetzt und wie ist die Tempi noch erhöht? Zeig doch mal die Kurven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mens immernoch erhöhte Temperatur

Antwort von 15sunny am 06.01.2016, 19:54 Uhr

Hier das Blatt von November / Dezember
Und das aktuelle

Hoffe es geht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mens immernoch erhöhte Temperatur

Antwort von 15sunny am 06.01.2016, 19:55 Uhr

Das vorherige

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mens immernoch erhöhte Temperatur

Antwort von FrauStorch am 06.01.2016, 20:19 Uhr

Hast du trotz der Mens mal einen SST gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mens immernoch erhöhte Temperatur

Antwort von 15sunny am 06.01.2016, 20:47 Uhr

nein
Weil ich die mens richtig hatte :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mens immernoch erhöhte Temperatur

Antwort von Nasti4 am 06.01.2016, 21:20 Uhr

Ich würde mal wirklich einen SS Test machen, auch wenn du die Mens hattest. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mens immernoch erhöhte Temperatur

Antwort von 15sunny am 06.01.2016, 21:33 Uhr

Ok danke

Habe gestern ein ovu gemacht der war fett positiv und heute schon wieder schwächer .
Müsste der nicht positiv bleiben bei einer Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Menschen mit Temperatur-Kurven-Kenntnissen hier?

Hallo ihr Lieben.. ich bin kurz vor NMT, hab eig. kaum PMS nur leichte Rückenschmerzen, aber meine Temperatur ist heute gefallen... :( vll. kann mir jemand sagen, ob es trotzdem noch "gut" aussieht oder ab der Zyklus abgehakt ...

von sunny2906 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Mens

Temperatur vor der Mens

Hallo Ihr lieben, wie entwickelt sich die Temperatur kurz vor der Mens? Steigt sie noch mal an um dann rapide abzufallen? Hatte heute morgen 37,1 so hoch war mein Wert den ganzen Zyklus über nicht. Habe allerdings unruihig geschlafen und mich auch vor dem Messen schon ...

von fuchs16 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Mens

Nach Absetzen der Pille keine Menstruation - Hausmittelchen sinnvoll?

Hallo, ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, habe aber noch nicht exakt die richtige Antwort gefunden. Ich habe nach 5 Jahren Pille aufgrund von Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Leider musste ich im vergangenen Jahr 3x das Präparat wechseln, weil ich immer ...

von KiWu2016 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

es + 14 nmt heute mens ausgeblieben :-)

Gestern morgen bei es + 13 ganz schwach positiv getestet. Heute Mens erwartet aber nicht gekommen. Sonst pünktlich . Kann ich eig. morgen schon zum doc? Sieht der überhaupt schon was? Also pms schließ ich jetzt dann mal aus wie in meinem anderen Beitrag erwähnt ...

von babyboom0407 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Clearblue Monitor vs. Temperaturkurve: EISPRUNG?

Wir üben seit 9 Monaten und ich benutze nun im 3. Zyklus den Clearblue Monitor zur Bestimmung des Eisprungs. Das hat in den ersten zwei Monaten auch super geklappt. Beide Male hat er mir einen Eisprung angezeigt (2-Tage-Fenster) und die Temperatur ging danach jeweils von ca. ...

von schmu_05 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Basaltemperatur Schwangerschaft Temperaturabfall

Hallo, bin 34 J. u. befinde mich im 8. ÜZ, regelmäßiger Zyklus von 27-28 Tagen, nehme seit drei Monaten L-Thyroxin 75 wegen Schilddrüsenunterfunktion, derzeitiger TSH Wert 1,9 (FT3 und 4 im Normbereich), Eisprung wurde diesen Monat erfolgreich durch Bluttest vom Gyn. ...

von holidaygirl81 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Auswertung Temperaturkurve

Hallo ihr Lieben, anbei meine aktuelle Temperaturkurve. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=31122 Zyklusdauer im Schnitt 28 Tage, Ovutest war am ZT 12 und 13 positiv. Heute, ZT 14, ist die zweite Testlinie wieder schwächer. Wenn ihr meine Kurve anseht, ...

von bellalady86 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Mens verschoben durch Ovaria Comp ?

Hallo ihr lieben Das ist mein erster Zyklus mit Ovaria Comp und da ich nicht wusste wie lange ich Ovaria nehmen sollte, habe ich einfach an Zyklustag 16 aufgehört es zu nehmen. Ich glaube ich hatte wieder mal keinen Eisprung :(.. Mein Zyklus ist eigentlich unregelmäßig und ...

von Brasilia95 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Temperaturkurve

Seit meiner Abbruchblutung (Pille abgesetzt) am 20.08.15 hatte ich keine periode mehr...aus meiner Tempi Kurve Werd icj auch nicht schlauer. ..mein Arzt meinte ich solle meinem Körper 2 oder 3 Monate Zeit geben...aber ich sitze wie auf Kohlen :/ Im Anhang meine tempikurve... ...

von JamyJay 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Positiver SST und trotzdem Gefühl als ob Mens gleich kommt!?

Hallo Mädls, bin jetzt zwar nur 1 Tag überfällig war aber trotzdem schon so neugierig und habe einen SST gemacht- positiv.Ansonsten merke ich aber noch keine eventuellen SS Früh Symptome! Trotzdem bin ich jetzt sehr verunsichert da ...

von Grümelchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.