Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid89 am 30.12.2014, 14:24 Uhr

Nach dem Eisprung Unterleibsschmerzen

Hey Ladies. Hatte am Freitag 26.12 meinen ES. Waren auch ganz schön fleißig am Herzeln :-) seit gestern habe ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen... Fast so wie als wenn die Mens kommen würde... Tut sich aber nix und hätte normal erst am 9.1 NMT. Ist so ein ganz grässliches ziehen und ab und an mal stechen. Heut früh war mir auch etwas übel. Mag mich aber nicht zu stark rein steigern oder jetzt schon nen Test machen... Ging's einer von euch evtl schon mal genau so oder wer kann berichten? Danke euch schon mal.

 
2 Antworten:

Re: Nach dem Eisprung Unterleibsschmerzen

Antwort von Stuff84 am 30.12.2014, 19:07 Uhr

naja es+4 ist für einen test auch noch deutlich zu früh, auch für Anzeichen ist es noch zu früh. selbst wenn es geklappt haben sollte, dass ei hat sich noch nicht mal eingenistet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Eisprung Unterleibsschmerzen

Antwort von Skyla am 30.12.2014, 22:17 Uhr

Ja, es arbeitet einfach immer mal im UL. ;) Auch nach dem ES - egal, ob eine Befruchtung stattgefunden hat oder nicht. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Alkohol, Eisprung, Schwanger werden.

Hallo ihr lieben, meine Frage ist mir sehr wichtig. Ich versuche nach dem Eisprungrechner schwanger zu werden. Das heißt ab morgen und bis zum 4.01.2015 bin ich Fruchtbar. Mein Freund und ich wollen es gleich morgen probieren. Leider ist morgen silvester und ich hatte vor ein ...

von Babychen_03 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung - Frage

Hallo zusammen! Ja, einige lesen mich in letzter Zeit etwas häufiger! Ich bin aber noch ganz am Anfang meines Kinderwunsches bzw Übungsphase und trotzdem (oder genau deswegen!) habe ich Fragen :-) Kann mich jemand aufklären, wie genau der Eisprung berechnet wird? Klar. Ab ...

von Stephi_2611 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, nach meiner letzten Ausschabung im Oktober habe ich durch Ovulationstests meinen Eisprung herausgefunden. Am Dienstag 10Uhr war 1 dicker roter Strich zu sehen. Laut Beipackzettel steht in den nächsten 24-48 h der Eisprung an. GV hatten wir dann Mittwoch ...

von ElfiEmmel 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verwirrung.. Blutung ..Ovu ... Eisprung zt 8 ??

Hey Mädels habe vor paar tagen schon mal geschrieben zwecks den ovulations test. Also Farbe und intensivitat des test hats sich nicht mehr geändert als Zyklus Tag 6 war er meiner Meinung nach positiv. So heute zyklutag 8 habe ich Blut beim abwischen Eisprung ??? Kann ich mir ...

von jenny.s 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Gv vor und während des Eisprungs mit zwei verschiedenen Männern

Hallo, Ich bin total verzweifelt, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe am 11.10 meine regel bekommen. Am 17.10 hatte ich den letzten Tag meiner regel und ungeschützten Sex. Laut Rechnung hätte mein Eisprung bei einem Zyklus von 28 Tagen am 25.10 mein Eisprung gewesen ...

von Mrsunbekannt 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Anzeichen für Eisprung

Hallöchen ihr Lieben, ich muss nochmal nerven :D Laut dem Rechner war mein Eisprung am Montag, den 17.11. Man liest ja immer, dass man am Eisprungstag und davor sehr viel Ausfluss und Schleim proudziert. Dies hatte ich aber an und vor dem besagten Tag nicht, sondern erst am ...

von Familienglück 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwanger ? 7 Tage nach Eisprung ?

Hallo zusammen... hab seit 2 Tagen sehr empfindliche Brüste, vermehrten Harndrang, krämpfe und ziehen im Unterleib, zwischendurch Kreislauf Probleme und bin unnormal müde.... kann das sein das man jetzt schon was von den Anzeichen merkt ? Ich mein ich weiß es ja noch nicht da ...

von kimix3 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Trotz Eisprung nicht schwanger. Brauche hilfe

Hallo ihr Lieben, Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre alt, mein Mann 27 Jahre alt. Wir versuchen schon seit fast 2 Jahre schwanger zu werden, aber leider ohne Erfolg. Haben schon einige Untersuchungen gehabt, bei meinem Mann ist alles super, bei mir wurde durch eine ...

von Nakan 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung nach pos. Eisprungtest

Hallo &075;, ich habe gestern eine OVU Test gemacht welcher positiv ist und angezeigt hat das ich in den nächsten 24 stunden meinen eisprung habe, heute in der Früh habe ich Blutungen bekommen. Es könnten meine Tage sein oder die ...

von sonnenschein0001 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung 3 Tage vor periode

Guten tag... Ich war am Freitag den 24.10 bei meiner Frauenärztin,sie machte einen Ultraschall und zeigte mir das ich grade meinen eisprung hätte wahrscheinlich ein tag vorher,so nun hab ich gestern braune schmierblutung bekommen 3 Tage nach meinem eisprung das macht mir ...

von shorty2105 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.