Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati201082 am 27.04.2016, 10:28 Uhr

Nach auslösung der Eisprungs mit Brevactid wann und wie oft GV

Hallo,
habe gestern meinen Eisprung um 18 Uhr ausgelös wann ist die beste Zeit GV zu haben und wie oft?

Bin mit Gonalf F seit über seinem Jahr zugange, bin auch im Dezember Schwanger geworden, hab das Kind aber in der 10 SSW verloren.
Hab jetzt ANgst da es immer schwerer wird.

LG Kait

 
1 Antwort:

Re: Nach auslösung der Eisprungs mit Brevactid wann und wie oft GV

Antwort von FrauStorch am 28.04.2016, 8:38 Uhr

Ich hatte immer am Tag der Spritze und an beiden folgenden Tagen GV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

11 Tage nach brevactid starke Unterleibschmerzen

Hallo, Ich habe vor e11 Tagen Brevactid bekommen. Anfangs hatte ich nur Übelkeit. Nun seit 3 Tagen habe ich enorme Unterleibschmerzen. Wie bei der Periode. Habe aber bis jetzt keine Blutung bekommen. Ich brauche euere Meinung

von Be5510 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid

Hallo zusammen, soll mir morgen Brecactid spritzen zum Eisprung auslösen! Die im kiwu haben gesagt ich sollte am Mittwoch Gv haben! In der Anleitung steht aber das man am Tag der Injektion und den darauf folgenden Tag Gv haben soll! Das verwirrt mich! Hat jemand Erfahrungen ...

von xs1 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid

Hallo zusammen, soll mir morgen Brecactid spritzen zum Eisprung auslösen! Die im kiwu haben gesagt ich sollte am Mittwoch Gv haben! In der Anleitung steht aber das man am Tag der Injektion und den darauf folgenden Tag Gv haben soll! Das verwirrt mich! Hat jemand Erfahrungen ...

von xs1 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

GV 48 Stunden nach Brevactid?

Guten Tag zusammen, Kurz vorab: Da ich im letzten Zyklus nicht auf Clomifen angesprochen habe, habe ich in diesem Zyklus direkt mit dem Puregon Pen stimuliert. An ZT 18 wurde dann zwar per Ultraschall kein Eibläschen (mein linker Eierstock versteckt sich immer) gefunden, aber ...

von Danmich 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Clomifen Zyklus und Brevactid 5000 i.E!

Hallo Also ich habe vom 5 bis 9 Zyklustag clomifen genommen…. Am 13 ZT kam beim Ultraschall raus, dass im linken Eierstock ein Ei ist und mittlerweile 18 mm groß ist… ich sollte an dem Abend noch mit Brevactid auslösen und herzen….. am nächsten Tag musste ich zum Arzt .. damit ...

von Najuky 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Wer hibbelt mit brevactid und utrogest ????

Hallo ihr lieben, Wer von euch ist auch in einer Behandlung mit brevactid und utrogest ? Ich habe gerade den 1. Zyklus hinter mir und hab am Montag nach Bluttest gesagt bekommen das es leider nicht geklappt hat :( Hat schon jemand mal was von einem positiven Ausgang gehört ...

von Bianca-Diana 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid nach Transfer???

Hallo!!! Ich stöbere hier im Forum ab und zu mal umher. Bin aber nicht ganz so oft im Netz. Hätte mal eine Frage an Euch" Wozu bekommt man Brevactid nach dem Transfer?" Hatte am Montag Transfer von zwei Embryonen und am Mittwoch sollte ich Brevactid spritzen. Habe ich ...

von bine32 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.