Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amoretiamogiaadesso am 08.06.2016, 15:24 Uhr

Nach Ziehen Hormonspirale keine Blutung mehr

hi ich bin 20 und habe mir die hormonspirale am 21.04.16 selbst gezogen. seit dem habe ich keine einzige blutung. (heute ist schon der 08.06.16)
sst negativ. Ich nehme nun Folsäure und Mönchspfeffer.
hatte jemand das gleiche Problem? wäre so gerne schwanger :-*
oder bin ich es evtl schon?!?!

 
1 Antwort:

Re: Nach Ziehen Hormonspirale keine Blutung mehr

Antwort von Stuff84 am 08.06.2016, 15:29 Uhr

Wie du hast dir die Spirale selbst gezogen???? Sollte das nicht ein Arzt machen?

Ansonsten ist es relativ normal das es nach absetzen der hormonellen Verhütung eine Weile dauert bist der Körper sich einpendelt.

Folsäure ist gut und wichtig.

Mönchspfeffer allerdings sollte man nicht einfahc einnehmen, dass sollte man immer erst mit dem FA besprechen ob es Sinn macht es zu nehmen. Es kann einen Zyklus nämlich auch extrem durcheinander bringen wenn man es nciht braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+8, Ziehen in den Leisten/Feucht

Hallo zusammen! Wollte nur mal wissen, wer um dieselbe Zeit im Zyklus auch ein dauerhaftes Ziehen in der Leistengegend hatte. Bin heute ES+8. Es zieht wirklich fies und wird beim Husten/Niesen stärker. Zudem bin ich die ganze Zeit feucht. Ich weiß, dass es noch zu früh ...

von Shelley 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ex-träger von der Hormonspirale !!!

Hallo ihr lieben weiß echt nicht ob ich hier richtig bin ..habe aber auch eine hormonspierale getragen und sie mir am 13 .01 ziehen lassen Nach 3 Jahren und hatte in der zeit keine Regel mehr .. Nun ja habe auch schon eine Tochter aber ...

von Meinewelt 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

Ziehen am Schambein

Mädels, Heute ist ES +10. Diesen Monat nehme ich zum ersten Mal Utrogest und ich habe NULL PMS, mir geht es so super als wenn ich in ZH 1 wäre. Von ein paar Tagen kam das ganz normale ziepen im Unterbauch, alles normal für mich, war auch nicht schmerzhaft. Seit gestern ...

von Tinker1983 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

es +5 warme bis heiße brust ziehen im bauch

Seit einigen Tagen hab ich jetzt schon warme bis heiße brüste das Gefühl dass sie härter sind und ein komisches ziehen im bauch übel ist mir ab und an aber übergeben muss ich mich nicht laut es Kalender wäre heut die einnistung am 6.12 war der ES wo mein Mann und ich natürlich ...

von babyboom0407 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

9 Tage drüber und Ziehen im Unterbauch..

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir meine Hirngespinste nehmen. Ich nehme seit einem Jahr keine Pille mehr und bekomme meine Periode immernoch unregelmäßig. Normalerweise 32 Tage plus minus 2 Tage. Jetzt war ich gute 8 Tage drüber und dachte schon, ich wäre schwanger und ...

von Franzi236 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen im unterleib nach periode

Hallo. :) Ich hab auch mal eine frage... vor nicht ganz 1 woche begann meine blutung. Diese dauerte nur knapp 3tage und war ziemlich schwach (wwobei ich seid entnahme meine spirale keine starke mens mehr hatte). Nun hab ich seit ca dienstag ein stärker und manchma ...

von anne plüschbausch 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES+12 - keine PMS - Ziehen im Unterleib - Sodbrennen - Verdauungsprobleme

Hallöchen Zusammen, ich bin heute ES+12, sollte diesen Sonntag meine Mens bekommen. Ich habe seit ca. 1 Woche ein leichtes Ziehen im UL, so ein bisschen wie Mens-Schmerzen aber nicht so ausgeprägt, also fast nicht spürbar (normaler Weise hatte ich immer heftige PMS mit ...

von Evy157 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

10 Tage nach ES immer noch ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen

Hallo meine lieben :) Ich bin hier neu und stell mich mal vor ! Ich und mein freund haben entschieden das uch die pille absetze und wir nachwuchs bekommen wollen :) So nun zur frage ich hatte um den 27. 28.09 meinen eisprung umd habe auch ein ziehen im unterleib in dem ...

von caro19 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Periode vorbei - Schmierblutungen - Ziehen im Unterleib

Hallo Zusammen, ich weiß, dass es eigentlich mega unwahrscheinlich ist, aber ich hab trotzdem mal ne (vielleicht doofe) Frage: Ich hatte letzte Woche Montag bis Freitag meine Mens und jetzt hab ich total die Schmierblutungen, hab n Ziehen im Unterleib und so komisches ...

von Evy157 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib / frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, vor kurzem habe ich die Pille abgesetzt und mein Mann und ich sind nun fleißig am üben. Laut Zykluskalender habe ich seit Dienstag meine fruchtbaren Tage (erster Tag der letzten Mens 13.09.) Wir schlafen seit dem jeden Tag miteinander. Nachdem wir Montags abends GV ...

von Kikki2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.