Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shy_Girl am 25.03.2014, 17:43 Uhr

Nach Fg hin- und hergerissen und überfragt.

Guten Tag

Als erstes sag ich mal Hallo und geselle mich zu euch.

Der Grund warum ich hier schreibe ist das ich nach einer Fg vor 12 Tagen nicht mehr weiter weiß.

Bei der Routinekontrolle wurde festgestellt das ich kein Rötelimmunität habe.
Meine Mutter ist aber der Meinung das ich die Röteln hatte.

Nun stellst sich mir die frage ob ich mich unbedingt impfen lassen soll oder nicht?????????????????
Möchte eigentlich keine 3 Monate mit Warten auf einer Schwangerschaft unterbrechen. Da mein AMH-Wert auch bei 0,4 nicht berrauschend ist und ich mit nur einem Eileiter eh schon probleme mit schwnager werden habe.


Was ist eure Meinung dazu

 
5 Antworten:

Re: Nach Fg hin- und hergerissen und überfragt.

Antwort von Rose85 am 25.03.2014, 18:08 Uhr

die rötelimpfung ist extrem wichtig

stell dir vor du steckst dich in der schwangerschaft an

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fg hin- und hergerissen und überfragt.

Antwort von Rose85 am 25.03.2014, 18:09 Uhr

Ps, laut kinderwunschklinik muss man nur ein monat pausieren

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fg hin- und hergerissen und überfragt.

Antwort von DeniseBöhm am 25.03.2014, 19:01 Uhr

Hallo, es tut mir sehr leid.
Ich würde die Röteln Impfung definitiv machen lassen. Und ich hätte auch drei Monate warten müssen. Aber die sind doch auch schnell rum

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fg hin- und hergerissen und überfragt.

Antwort von Fru am 25.03.2014, 19:28 Uhr

Meine Tante hatte in der Schwangerschaft Röteln....das Kind ist gestorben, sie hat knapp überlebt.

Du kannst Röteln gehabt haben, trotzdem kann es sein, das der Titer nicht ausreicht....

Meine Meinung: dieses Risiko würde ich NIEMALSNICHTAUFKEINENFALL eingehen. Never...was sind drei Monate?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fg hin- und hergerissen und überfragt.

Antwort von Nathalie86 am 26.03.2014, 11:29 Uhr

Hallo Shy_Girl,

ich würde dir auch dringend empfehlen die Impfung machen zu lassen. Ich habe sie auch jetzt auffrischen müssen und ich muss sagen lieber drei Monate gewartet und ein Risiko weniger.
Drei Monate gehen auch schnell rum.

LG
Nathalie86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.