Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joanna-Marie am 21.02.2017, 22:38 Uhr

Nach Fehlgeburt wieder voller Optimismus

Hallo ihr lieben, nach einer echt von Schmerz erfüllten Zeit freue ich mich nun wieder auf das üben :) ich hoffe nun wieder relativ zügig Mami zu werden :) wünsche euch auch alles gute dabei!

 
1 Antwort:

Re: Nach Fehlgeburt wieder voller Optimismus

Antwort von Spätzle92 am 22.02.2017, 19:17 Uhr

Viel Glück und viel Spaß beim Üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

HCG Nach fehlgeburt

Hallo, vor drei Wochenende hatte ich eine Ausschabung in der 12 oder 13ten Woche. Nun hab ich danach immer mal einen ss Test gemacht, um zu sehen ob das hcg weg ist. Bilde mir ein dass dieser vor 2 Tagen dan blütenweiß war (hab aber nur kurz geschaut was mich gerade kirre macht ...

von VickyCaro 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Zweiter Versuch schwanger zu werden.im november 2016 fehlgeburt gehabt

Hallo mein verlobter und ich versuchen zum zweiten mal schwanger zu werden. Am 27 ojtober 2016 wurde ich schwanger und am 13 november 2016 habe ich mein baby verloren durch blutungen. Jetzt versuchen wir es die ganze zeit aber bis jetzt ist noch nichts. Meine periode habe ich ...

von Nadine2016 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallöchen ☺ Ich hoffe ich finde hier jemand der mir weiterhelfen kann bzw ähnliches erlebt hat. Ich habe bereits drei Fehlgeburten gehabt,alle drei vor der 10. Ssw. Mein Frauenarzt stellte fest das ich zuviele männliche Hormone habe. Daraufhin bekam ich eine Pille mit ...

von Mariakater 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

3 Fehlgeburten

Hallo, ich bin 29 Jahre alt. Mein Mann und ich haben bereits einen fast vier Jährigen Sohn. Trotzdem ich eine ganze Zeit vorher die Pille genommen habe, bin ich bei unserem ersten Kind sofort schwanger geworden. Es gab während der Schwangerschaft keine Komplikationen. ...

von info1986 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

FEHLGEBURT?????????!!!!!

Hey bevor ich anfange wollte ich als aller erstes mal erwähnen das ich drei fehlgeburten schon hatte september 2015 5 ssw januar 2016 3 ssw und märz 2016 4 ssw jetzt bin ich wieder ssw in der 10 woche 9+1 mein problem ist das soch meine brüste seit gestern schlaffer und kleiner ...

von Lilie25 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Jmd Erfahrungen nach Fehlgeburt? Bitte um Hilfe!

Hallo meine Lieben! Kurz zu mir: die erste SS hatte ich im Februar und die endete mit einem riesigen Hämatom - einen Missed Abort - in der 7. ssw und ich musste zur Ausschabung. Danach waren noch Gewebereste vorhanden, hab Misoprostol erhalten und nach der ersten Mens dann ...

von Simonca 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

2 Fehlgeburten...was Ratet ihr mir?

Hallo ihr lieben Ich brauche paar Tipps Also ich habe schon ein Kind der bald 6jahre wierd und es war mein erster Schwangerschaft und problemlos. Dannach sofort habe ich speralle für 5 Jahre gemacht weil wir wollten nicht so früh den zweiten haben. Nach 4 Jahre habe ich ...

von alexa271187 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Zykluschaos nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat. Hatte im Februar eine FG mit Ausschabung, seither kommt mein Zyklus nicht wieder in Gang. Lt. FA habe ich eine leichte hormonelle Dysbalance und multifollikuläre Ovarien (kein PCO). Die FA meint, es regelt sich von selbst. Seit drei ...

von lillifee2902 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Clomifen erhöhtes Risiko Fehlgeburten

Hallo, ich versuche jetzt seit 2,5 Jahren schwanger zu werden und es klappt jetzt nach 2 Jahren endlich mal endete aber leider in einer Fehlgeburt. Nun soll ich Clomifen nehmen beim nächsten Zyklus und habe gelesen das bei der Einnahme von Clomifen ein erhöhtes Risiko ...

von Angie140989 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt

Hallo, Ich bin 24 Jahren alt und hatte genau vor einem Jahr eine Fehleburt mit Ausscharbung. Nach der Op war ich ganz nochmal beim Frauenarzt und dort wurde mir gesagt, dass alles gut gelaufen ist und alles so ist, wie es sein müsse. Seid dem ist mein Zyklus total ...

von Krawalltatze 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.