Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tita1989 am 08.02.2015, 13:55 Uhr

Nach Ausschabung wann Periode?

Hallo
ich hatte am 22.1.2015 eine Ausschabung in der 12 Woche wegen missed abortion.
Habe meine Regel vorher immer so ziemlich genau am 11 eines Monats bekommen..Kann es sein das sie diesen Monat schon wieder an die Tür klopft?
Danke für Eure Antworten..

 
4 Antworten:

Re: Nach Ausschabung wann Periode?

Antwort von nimue1983 am 08.02.2015, 15:16 Uhr

Erst mal tut es mir sehr leid das auch du diese Erfahrung machen musstest. Fühldich gedrückt. Es kann sein das deine tage pünktlich nach vier Wochen kommen . Ungewöhnlich wäre es aber auch nicht wenn du bis zu acht Wochen wartest. Ich hatte im Juni ne MA in der 8. Woche und hab 7, 5 Wochen gebraucht. Manche sagen auch so lange wie du schwanger warst kann es dauern bis du deine Tage wieder bekommst. Dein Körper braucht Zeit um das rest hcg abzubauen bevor ein neuer Zyklus starten kann. Ich wünsche dir alles Gute und bald ein folgewunder. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Ausschabung wann Periode?

Antwort von nkurtz37 am 08.02.2015, 21:13 Uhr

Das ist sehr unwahrscheinlich das es so schnell wieder geklappt hat. Es kann bis zu 8 wochen dauern bis sich die neue Periode wieder blicken lässt. Außerdem muss sich dein Körper doch auch erstmal wieder erholen von dem ganzen Stress und dein zyklus muss sich auch erstmal wieder einpendeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Ausschabung wann Periode?

Antwort von Loui92 am 10.02.2015, 15:10 Uhr

Hallo,

Ich hatte am 10.12.14 eine Ausschabung in der 10. Woche.
Meine nächste Periode hatte ich am 23.01.2015.

Alles liebe und gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Ausschabung wann Periode?

Antwort von Loui92 am 10.02.2015, 15:10 Uhr

Hallo,

Ich hatte am 10.12.14 eine Ausschabung in der 10. Woche.
Meine nächste Periode hatte ich am 23.01.2015.

Alles liebe und gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

keine periode trotz ausschabung

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und versuche mal mein Glück ob mir jemand vlt helfen kann. also ich hatte im Oktober eine ausschabung weil ich 3 Monate am Stück meine periode hatte. Man wusste aber nicht wieso. Nun kommt sie aber nicht mehr und ich habe einen sehr großen ...

von ribana.kim 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Erste Periode nach Ausschabung

Hallo zusammen, vor vier Wochen hatte ich leider eine Ausschabung in der 10. SSW. Seit drei Tagen hab ich nur eine ganz leichte SB (1 Tropfen) und gestern Abend dachte ich es geht richtig los da nach dem Sport mein Ob viel mehr vollgesogen war... aber es hat wieder aufgehört ...

von Erdbeer89 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Periode nach Ausschabung

Hallo Mädels, Wie ich ja schon zwischendurch schrieb , bin ich wieder zu euch ins Forum gezogen!Hätte am 21.10.2013 eine AS In der 10SSW da ich auch ein Myom mit mir rumschleppe machte ich am 05.11.2013 einen ovulationstest da ich unterleibschmerzen hatte und dieser war ...

von Sonnen-Blümchen2013 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

An die die mal eine Ausschabung hatten

Hallo, Ich hatte am 08.12.14 eine Ausschabung und warte seit dem auf meine Periode wann muss ich spätestens zum Arzt wenn meine Periode weiterhin nicht kommt? Schwanger sein kann ich eig nicht da wir immer mit Kondom verhütet haben (grade weil wir eine Periode abwarten ...

von Loui92 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Was ist da los ? Periode bleibt aus stets positive

Hallo, ich habe am 1.12 meine Periode bekommen und am 18.12 nochmal eine Blutung von ca. 4 Tagen und ich habe einen Zyklus von ca.24-25 Tagen. Da ich von einer zwischenblutung ausgehe, habe ich keine weitere periode mehr bekommen und daher einen Schwangerschaftsfrühtest ...

von Soulmate1990 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

bekomme einfach meine Periode nicht

Hallo ihr lieben ich bin neu hier&587; Wir versuchen ein Baby zu machen aber es klappt nicht hab seit Juni 2014 meine Pille abgesetzt und habe am 10.7 noch meine Blutung bekommen danach nichts mehr bin dann 3 Monate später zum Frauenarzt ...

von sweetyiii 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

100 Tage keine Periode

Hallo ihr Lieben, Habe seit 100 Tagen keine Periode. Habe schon paar mal ein Schwangerschaftstest gemacht, waren aber alle negativ. ( Beschwerden Unterleibziehen und brustschmerzen) Mein Fraunarzt hat dann Hormone und Schilddrüse abgenommen war alles o.k. Einen Eisprung ...

von Woni6188 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Was ist da los ? Periode bleibt aus...

Hallo ihr lieben, ich hatte am 01.12.2014 meine Periode und am 18.12 bis 21.12 leichte Zwischenblutung. Da ich ein Baby plane benutze ich selbstverständlich seit dem Februar 2014 keine Verhütung. Nun ist aber bisher keine normale Periode gekommen. Ist das normal das die ...

von Soulmate1990 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille seit vier monaten abgesetzt regelmäßige Schmierblutung statt periode

Hallo Meine Lieben, ich bin ganz neu uns brauche direkt wire Meinung. Ich bin 25 Jahre alt, habe nach 7 Jahren die Pille abgesetzt und sofort regelmäßig 'Meine Periode?' bekommen. Ich bin nur skeptisch weil es eigentlich nur sehr leichte dunkle schmierblutungen sind mit ...

von Magnuna 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger werden nach Ausschabung (ma)

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 08.12 eine Ausschabung in der 10 ssw. Der Embryo ist schon in der 6 ssw stehen geblieben. Wäre unser erstes Baby gewesen, und natürlich ist man dan schon traurig. Meine Ärztin sagt nach der ersten Periode können wir ruhig wieder anfangen ...

von Loui92 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.