Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von songuel2016 am 01.06.2016, 8:42 Uhr

NMT

Guten Morgen ihr Lieben,

bin im 3. ÜZ. Die letzte Pest kam am 04.05.2016.
Ich habe vorher die Pille genommen. Letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 34 Tagen. Muss ich dann diesen Monat auch von 34 Tagen ausgehen? Wann mein Es war weiß ich nicht genau.
Nun ist mir seit 2 Tagen übel (gestern habe ich ein Eis gegessen und musste mich danach übergeben)
und meine Brüste sind deutlich gewachsen und spannen sehr.
Könnte ich jetzt schon testen oder soll ich bis zum 34. Zt warten?

 
2 Antworten:

Re: NMT

Antwort von Steffi1403 am 01.06.2016, 8:52 Uhr

Ich würde noch ein paar tage warten und von 34 tagen ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von Stuff84 am 01.06.2016, 10:34 Uhr

An welchem Tag bist du denn jetzt?

Wenn du erst einen Zyklus ohne Pille hattest, dann musst du erstmal von der länge ausgehen, also von 34 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.