Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iris667 am 14.04.2015, 9:43 Uhr

NMT+2 Test negativ

Guten Morgen meine Lieben.

Hätte am Samstag meine Periode bekommen sollen, habe gestern am Nachmittag einen SS Test gemacht - leider negativ. (erkenne jedenfalls nichts)
Soll ich heute nochmals testen? (heute dann NMT+3)

Morgen habe ich so oder so einen Termin beim FA, da ich am Freitag bei einer Sportverantstaltung teilnehmen wollte, und das natürlich dann nicht mehr kann falls ich schwanger bin.

Bei wem war das auch noch so mit dem Test? - besteht noch die möglichkeit dass man schwanger ist? - Regel war bis jetzt immer pünkltich ( 2 Tage vor Mens schmierblutungen.... bis jetzt ist aber die Slipeinlage blütenweiß geblieben)

 
2 Antworten:

Re: NMT+2 Test negativ

Antwort von senta114 am 14.04.2015, 10:21 Uhr

Lass doch einfach morgen beim FA einen Test machen, dann kannst du sicher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 Test negativ

Antwort von yola-noah am 14.04.2015, 10:50 Uhr

darf ich fragen, warum du den Test nachmittags machst???

SSTs sollen wenn möglich immer mit Morgenurin gemacht werden, da dann das HCG am konzentriertesten ist.

Wenn du heute nochmal einen machst bitte einige Stunden vorher nicht zur Toilette und nichts trinken.

Natürlich kann sich gerade diesen Monat etwas verschoben haben und der ES war zB einfach später, dadurch ist das HCG noch nicht so hoch. Oder aber gerade diesen Monat kommt deine Periode einfach etwas später, mehr als abwarten und eben alle 1-2 Tage testen kannst du nicht.

Ich hoffe dein FA macht dich nicht mit US und Blutabnahme verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.