Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1997 am 18.04.2016, 10:40 Uhr

NMT +2 Test negativ :(

Hallo zusammen!
Ich bin heute NMT +2 und der Test war negativ. Von der Mens merke ich auch nichts. Hab nur ab und zu weißen Ausfluss aber sonst bin ich trocken. (sorry für die Details). Kann ich den Zyklus schon abhacken?

 
5 Antworten:

Re: NMT +2 Test negativ :(

Antwort von Cookie86 am 18.04.2016, 10:54 Uhr

Hast du schon mit Clear Blue getestet? Wenn ja, würde ich leider sagen ja und ansonsten zum Frauenarzt gehen. Kann ja sein das du deine Tage diesen Monat garnicht bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +2 Test negativ :(

Antwort von Tamara1997 am 18.04.2016, 10:56 Uhr

Nein mit Clear Blue nicht. Mit einem Test von Müller ab der Fälligkeit. Würde die Chance auf eine SS bestehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +2 Test negativ :(

Antwort von Cookie86 am 18.04.2016, 11:59 Uhr

Sonst warte nochmal bis zum We ab. Und dann würde ich einen mit dem Clear Blue machen.viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +2 Test negativ :(

Antwort von bibi6 am 19.04.2016, 14:37 Uhr

Hi,
weißt du, wann der ES war (Tempi-Kurve), vielleicht hat sich der auch verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +2 Test negativ :(

Antwort von Tamara1997 am 19.04.2016, 15:13 Uhr

Ja weiß ich immer genau, weil ich an diesem Tag starkes Unterleibsziehen habe. Glaube es hat sich erledigt, der Ausfluss wird rosa. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.