Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue Hardy am 28.10.2015, 15:30 Uhr

NMT + 1 bin total nervös

Hallo Leute,

ich bin total aufgeregt und überlege, ob ich nun testen kann/soll/was auch immer... Ich bin im 2. ÜZ. Mein letzter Zyklus hatte 37 Tage und meine letzte Mens war am 20.09.

Ich hatte mit Ovus getestet ab ZT 20. Ich hatte ich einen Smily am 12. Oktober. Am nächsten Tag abends habe ich dann auch ein Ziehen im Unterleib einseitig gehabt, ich nehme an, dass war der Eisprung.Wir haben die fruchtbaren Tage auch gut genutzt.

Meine Periode hätte gestern kommen sollen. Bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Ich habe seit ein paar Tagen so ein Ziehen im Unterleib und teilweise fühlt es sich an, als hätte ich Muskelkater im Bauch. Ich denke immer, jetzt kommt die Mens und würde am liebsten alle 5 Minuten aufs Klo rennen. Bin jetzt bei ZT 39. Ich war eben schnell im Rossmann und habe mir 2 Frühtests gekauft (25er, 10er gabs nicht). Würdet ihr schon testen oder noch etwas warten?

Achso, ich hab auch Tempi gemessen. Vor ES war die immer so bei 35,9 ca. (im Mund gemessen). Nach ES ist sie gestiegen auf 36,2. Heute früh war ich bei 36,55.

 
10 Antworten:

Re: NMT + 1 bin total nervös

Antwort von Mädelsmama86 am 28.10.2015, 18:49 Uhr

Hallo,


Ja du dürftest heute schon testen können auch jetzt noch, da nmt+ ist und die Tempi hört sich gut an drück dir die Daumen


LG Mädelsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 1 bin total nervös

Antwort von Blue Hardy am 28.10.2015, 21:30 Uhr

Hallo!
Ich habe einen Test gemacht und er ist positiv!
Ich kann es gar nicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 1 bin total nervös

Antwort von Mädelsmama86 am 28.10.2015, 21:32 Uhr

Hey super herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 1 bin total nervös

Antwort von Blue Hardy am 28.10.2015, 21:45 Uhr

Vielen Dank!

Jetzt muss ich mich erstmal beruhigen. Hab voll angefangen zu zittern. Aber ich freu mich riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 1 bin total nervös

Antwort von Mädelsmama86 am 28.10.2015, 22:15 Uhr

Ja das kenne ich noch
Na dann eine schöne Kugel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 1 bin total nervös

Antwort von steffi191010 am 29.10.2015, 8:58 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 1 bin total nervös

Antwort von Stephina am 29.10.2015, 11:27 Uhr

Viel Glück und alles Gute !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 1 bin total nervös

Antwort von Grümelchen am 01.11.2015, 20:27 Uhr

Ich wünsch dir auch alles Gute .

Habe am 28.10 auch an NMT+1 meinen Positiven Schwangerschaftstest gemacht....da können wir uns ja gemeinsam freuen!
Würde mich interessieren wies dir so geht und ob du schon einen Termin beim FA hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 1 bin total nervös

Antwort von Grümelchen am 01.11.2015, 20:27 Uhr

Ich wünsch dir auch alles Gute .

Habe am 28.10 auch an NMT+1 meinen Positiven Schwangerschaftstest gemacht....da können wir uns ja gemeinsam freuen!
Würde mich interessieren wies dir so geht und ob du schon einen Termin beim FA hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 1 bin total nervös

Antwort von Blue Hardy am 02.11.2015, 11:08 Uhr

Erstmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Ich freue mich wahnsinnig!

@Grümelchen:

Dir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir!

Ich habe gleich am nächsten Tag beim FA angerufen und gefragt, wann ich denn vorbeikommen soll. Ich habe morgen Nachmittag schon meinen Termin und bin total aufgeregt. Mein Mann möchte mitkommen, dann bin ich nicht so allein.

Mir geht es ausgezeichnet, ich habe kaum Beschwerden. Immernoch so eine Art Muskelkater im Bauch, wahrscheinlich weil sich die Bänder dehnen oder so. Außerdem etwas aufgebläht und ich könnte die ganze Zeit schlafen ^^ Aber das geht ja alles noch. Ich hoffe, dass morgen alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.