Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnucki2015  am 28.11.2016, 15:55 Uhr

NMT 07.12.2016

Hi ihr Lieben,
wer ist auf dieses Datum auch wieder fleißig am mit hibbeln?
Spürt schon irgendjemand irgendwelche Anzeichen?
Lg

 
13 Antworten:

Re: NMT 07.12.2016

Antwort von Selina123 am 28.11.2016, 17:52 Uhr

Huhu , mein nmt ist am 9.12.
Das einzigste was ich gespürt habe ist das ich von 17:30 Uhr bis 23 Uhr mindestens 4x mal auf die Toilette musste ohne nichts getrunken zu haben (war im Zug saß nur) extremer harndrang als hätte ich 2 liter getrunken . Sonst merke ich nichts . Hatte ab und zu mal ul ziehen ganz leicht aber das wars auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 07.12.2016

Antwort von Babydin am 28.11.2016, 17:54 Uhr

Hallo
Ich hibbel mit müsste am Donnerstag also 01.12. Meine periode bekommen was ich natürlich nicht hoffe.
Ich versuch anzeichen die kommen zu ignorieren aber gelingt nicht immer so ganz
Hast du anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 07.12.2016

Antwort von Babydin am 28.11.2016, 18:05 Uhr

@Selina123
Das mit dem extremeneuen harndrang hab ich auch
Mir tut die brust weh und spannt und ab und zu Schwindel aber das können ja auch pms sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 07.12.2016

Antwort von jani2016 am 28.11.2016, 18:41 Uhr

Hallöchen
ich habe NMT am 06.12 und habe seit 2 Tagen UL ziehen, manchmal auch im rücken, meine brüste tun weh und ich war etwas geruchsempfindlich gestern und vorgestern. Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein
Hab normalerweise immer nur ein paar Tage vor der Mens UL schmerzen, einen blähbauch und Brustsvhmerzen, eigentlich nie so früh.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 07.12.2016

Antwort von schnucki2015 am 28.11.2016, 18:51 Uhr

Hallo Selina & Babydin,
zur Toilette muss ich zwar nicht unbedingt mehr als sonst, aber dafür kommt mehr dabei raus, gefühlte zwei Liter. Zwischendurch, vor allem dann, wenn ich abgelenkt bin und andere Dinge im Kopf umher geistern, habe ich immer wieder ein ziehen im UL, mal links mal rechts (so in der Hüftgegend) oder komplett. So ähnlich wie als käme die Mens., nur nicht so doll und ich merke wie ihr mal hin und wieder ein ziehen in den Brustwarzen. Mein Gemütszustand ist auch irgendwie anders, von total happy bis Jack the Ripper wenn ihr versteht.
Wollt ihr schon vor der NMT einen SST machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 07.12.2016

Antwort von schnucki2015 am 28.11.2016, 18:55 Uhr

Hallo Jani,
fühlen sich deine Ul Schmerzen vor der Mens. genauso stark an wie sonst oder auch irgendwie anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese Warterei kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor

Antwort von schnucki2015 am 28.11.2016, 18:58 Uhr

Ich drücke uns allen gaaaanz feste die Daumen das es diesen ZL geklappt hat und das uns unser Körper keine Streiche spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 07.12.2016

Antwort von jani2016 am 28.11.2016, 19:12 Uhr

Also ich könnte schwören meine Mens kommt gleich. ist genau das gleiche Gefühl. kann aber nicht sein, da ich einen relativ zuverlässigen Zyklus habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 07.12.2016

Antwort von Babydin am 28.11.2016, 19:34 Uhr

Ich will warten bis nmt und hoffe ich halte durch
Wann willst du testen @schnucki2015 ?
Ich drücke uns allen ganz ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 07.12.2016

Antwort von hydrangea am 28.11.2016, 20:17 Uhr

Huhu
Bei mir wäre es auch der 7.12.
Seit einer Woche habe ich ständig ein leichtes ziehen im Unterbauch. Außerdem bin ich extrem geruchsempfindlich. Viele kleine wehwehchen bei denen ich das insgesamt nicht mehr auf Einbildung schieben möchte. Das ist der erste Monat in dem wir üben, umso aufgeregter bin ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 07.12.2016

Antwort von broetchen761985 am 29.11.2016, 7:51 Uhr

Ich hab am 3.12 NMT, habe so ne Art "Bauchmuskelkater" gehabt, obwohl ich nix gemacht habe sonst merk ich leider nix....... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 07.12.2016

Antwort von schnucki2015 am 29.11.2016, 14:13 Uhr

Hi,
wie geht's euch heute?
Ich habe auch immer wieder das Gefühl die rote Pest kommt jeden Moment.
Ich versuche mit dem testen bis zum Schluss zu warten...
Aussage ohne Gewähr....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 07.12.2016

Antwort von Babydin am 29.11.2016, 17:10 Uhr

Hallo
Ich hab ab und zu Schwindel und mal zwicken und ziehen mal links mal rechts aber kann ja beides heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.