Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hafezo am 22.11.2015, 17:13 Uhr

Myomen

Hallo ihr lieben ich hab mal da eine Frage es geht um meine Schwester die einen starken Kinderwunsch hat sie hat allerdings Myomen die fast alle entfernt wurde 2 hat die jedoch immer noch und meine Frage ist kennt sich vileicht jemand aus ob sie trotzdem schwanger werden kann . ?

 
4 Antworten:

Re: Myomen

Antwort von Bibimaus84 am 22.11.2015, 18:17 Uhr

Ja kann sie. Bin im 1. ÜZ schwanger geworden. Kommt aber immer drauf an wo sie sind. Das kann der FA am besten beurteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myomen

Antwort von Hafezo am 22.11.2015, 19:40 Uhr

Sie hat noch 2 in der Gebärmutter deswegen wollte ich mich mal mehr darüber informieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myomen

Antwort von Bibimaus84 am 22.11.2015, 22:18 Uhr

Wie gesagt, wichtig ist wo sie sich befinden und wie groß sie sind.
Meins war bei der Zeugung etwa 3,5cm..jetzt ist es 5cm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myomen

Antwort von Pupsi29 am 23.11.2015, 0:29 Uhr

Hallo,eine Freundin von mir wurde auch ss mit Myome. Allerdings musste sie aufgrunddessen das Baby in der 9. Ssw abtreiben,es waren u.a wohl auch zu viele Myome die ungünstig lagen. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.