Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.16 am 11.12.2016, 22:36 Uhr

Mutmachen

Hallo ihr lieben,
Erstmal zu meiner Person ich bin 22 jahre mein Verlobter 23 jahre, ja ich weiß noch jung aber trotzdem wünschen wir uns ein Baby da die Grundvoraussetzung geschaffen sind wir beide haben eine Ausbildung und einen festen job ne eigene Wohnung und seit fast 5 jahren nun zusammen...
So nun zu meinem anliegen wir vesuchen es nun schon seit über 10 Monaten sind jetzt aktuell im 11 üz, 18 zyklustag (mein zyklus liegt bei 33-34 Tagen) langsam aber sicher geht mir der Mut aus dieses hibbeln macht mich noch wahnsinnig :/
Ich weiß das es dauern kann und das man sich nicht so viele Gedanken machen soll aber egal wie wir es machen jeden Monat aufs neues werden wir enttäuscht währen gefühlt jeder um uns rum schwanger wird.
Vielleicht finde ich hier jemand dem es genauso geht oder mir mut macen kann oder auch Tipps geben kann was man tun kann unterstützend für unseren mittlerweile großen Wunsch

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.