Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeilaSarah am 29.12.2014, 22:36 Uhr

Mut mach

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch ein bisschen Mut machen. Ich bin 29 Jahre alt. mit 27 hatte ich eine schwere Eileiterentzündung, mit der ich auch 14 Tage im KH war. ein Jahr zuvor hatte ich eine Schokoladenzyste. Anfang des Jahres wurde bei mir Endomestriose diagnostiziert, sowie eine Gelbkörperschwäche.

Mein Partner und ich haben nunmehr seit zweien halb Jahren nicht mehr verhütet und letzten Monat habe ich positiv getestet

Also gebt die Hoffnung nicht auf...

 
8 Antworten:

Re: Mut mach

Antwort von Saso1974 am 29.12.2014, 23:33 Uhr

Hallo.
Ich finde solche Posts immer super.
Die Botschaft ist toll.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut mach

Antwort von Erdbeer89 am 30.12.2014, 8:39 Uhr

Wow toll !!!! Glückwunsch und ganz viel Glück :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut mach

Antwort von Annili84 am 30.12.2014, 9:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut mach

Antwort von Jenny25492 am 30.12.2014, 19:25 Uhr

Glückwunsch.. das ist ja super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut mach

Antwort von Laan am 30.12.2014, 20:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Freue mich auch immer, von solchen Fällen zu lesen.
Hattest du denn keine Maßnahmen wegen der Gelbkörperschwäche? Oder jetzt nach positivem Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut mach

Antwort von Stine83 am 30.12.2014, 21:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Kann deine aufmunternde mail grad gut gebrauchen. Viel Glück und eine wundervolle kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut mach

Antwort von ginger1987 am 31.12.2014, 21:37 Uhr

Huhu.
Bitte Was zur Hölle ist eine Schokoladenzyste ?!

Und Glückwunsch zur Schwangerschaft und weiterhin alles gute.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut mach

Antwort von LeilaSarah am 02.01.2015, 17:20 Uhr

Nein, ich nehme keine Medis wegen der Gelbkörperschwäche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.