Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfische.druidin am 28.06.2014, 14:40 Uhr

Muss mich korrigieren auf ES+9

Muss mich auf ES+8 statt ES+5 korrigieren. War heute im Kinderwunschzentrum (ja, Samstags Vormittags nach Vereinbarung wird man dort auch einbestellt!!!) die sagte 19.06. war Eisprung ES+0 nicht wie ich dachte 23.06.. Deshalb korrigiere ich mich von ES+5 auf ES+9.

 
4 Antworten:

Re: Muss mich korrigieren auf ES+9

Antwort von elfische.druidin am 28.06.2014, 14:41 Uhr

19.06. ES+0
28.06. ES+9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich korrigieren auf ES+9

Antwort von Kira0815 am 28.06.2014, 15:34 Uhr

Ich bin es+13 :):) Druck dir ganz fest die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich korrigieren auf ES+9

Antwort von elfische.druidin am 28.06.2014, 17:56 Uhr

So kleine Fehler können ja mal passieren. 3 Tage sind ja jetzt nicht die Welt. Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich korrigieren auf ES+9

Antwort von Kira0815 am 28.06.2014, 18:09 Uhr

Übermorgen nochmal :) hab keine tests mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.