Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evelinne am 28.10.2016, 18:45 Uhr

Müdigkeit durch Himbeerblättertee

Seit Anfang des Zyklusses trink ich nun den Himbeerblättertee.
Ich bin danach so irre müde.
Habe gerade die zweite Tasse unten und könnte gerade locker ins Bett hüpfen

Geht das sonstwem genauso?

Grüße

 
4 Antworten:

Re: Müdigkeit durch Himbeerblättertee

Antwort von herzblättchen am 29.10.2016, 0:15 Uhr

Hallo! Hab ja mit dir gestartet u trinke ihn jetzt den dritten Tag und das is mir noch nicht aufgefallen. Aber ich war wegen meiner Menstruationsdepression eh ziemlich mies drauf. Mittlerweile geht's wieder. Werde das mal die nächsten Tage beobachten. Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit durch Himbeerblättertee

Antwort von Evelinne am 29.10.2016, 17:41 Uhr

Ja das stimmt!
War auch nicht besser drauf
Vielleicht liegt das wirklich daran dass wir kurz vor Mens waren!
Sagt man ja,
man wäre "prämenstruell"..
Schlecht gelaunt usw
Und wenn du vor 3 Tagen angefangen hast..
Sind wir wirklich fast im selben Zeitraum..
Bin am 6.ten Tag meines Zyklusses.
Mein Freund will immer den Kalender von Periodtracker via Screenshot geschickt haben,
dass er genau weiß wann er einsatzbereit sein muss..
Das wird nächste Woche eine heavy Woche ,..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit durch Himbeerblättertee

Antwort von herzblättchen am 29.10.2016, 20:23 Uhr

Huhu
Bin am 7. Zyklustag und am vierten Himbeerblätterteetag und am zweiten Folsäureeinnahmetag hahaha
Zum Glück kann ich das hier erzählen meine Freundinnen würden mich für verrückt erklären. Vom Kinderwunsch weiß eh kaum jemand.
Prämens war ich ja noch total auf schwanger aus und sicher dass dieser blöde Test mir zwei Streifen zeigt!
Die miese Stimmung kam dann erst mit der sichtbaren Wahrheit

Jap! Nächste Woche geht's rund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit durch Himbeerblättertee

Antwort von herzblättchen am 31.10.2016, 18:48 Uhr

Hey! Wie geht's dir? Komm mir grad so zwischen mens und fruchbaren Tagen so unnütz vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Himbeerblättertee

Hallo zusammen, ich weiss, man hat schon so viel zum Thema geschrieben. Ich bin bloss gerade ratlos und kann in der Weihnachtszeit, wo alles zu ist, keinen Arzt aufsuchen. Ich habe seit 4 Jahren einen unerfüllten KiWu. Kein Arzt, selbst nicht im KiWU-Zentrum, wo wir grad ...

von Marie-Claire 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Wer hat Erfahrung mit Himbeerblättertee und Co.

Hallo, bin neu hier. Wir versuchen jetzt ein Jahr schwanger zu werden. Ja, und nun werde ich langsam unruhig Wir haben alles testen lassen und alles o.k. Aber schwanger bin ich noch immer nicht. Mein FA hat mir clomifen verschrieben, ...

von nana33 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Frauenmantelkrauttee und Himbeerblättertee abzugeben

Da mein Käufer jetzt scheinbar nicht mehr hier angemeldet ist, biete ich den Tee erneut an. Hier mein Beitrag: http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/beitrag.htm?id=347500 Bei Interesse, bitte PN lg ...

von babygirl82 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Frauenmantelkrauttee und Himbeerblättertee abzugeben

Zum Frauenmantelkrauttee trinken bin ich nicht mehr gekommen, da ich dann doch schwanger wurde. Den Himbeerblättertee habe ich noch in der SS zur Vorbereitung auf die Geburt getrunken, allerdings auch nur eine Woche lang, weil meine Tochter 2 Wochen früher auf die Welt wollte. ...

von babygirl82 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Himbeerblättertee & Frauenmanteltee

Hallo Mädels, habe nun den Rat von Miechen befolgt und mir die beiden Tees gekauft und trinke nun schon die 2. Tasse Himbeerblättertee... Ist sogar trinkbar. Heute ist zwar schon ZT5, aber schaden wird es ja auch nicht... Ich wünsche Euch einen schönen ...

von Bluemchen80 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Himbeerblättertee

Ich mus ja sagen,habe mir den Himbeerblättertee geholt,der schmeckt ja ....igitt.Ich wieß er soll helfen und nicht schmecken.ich bin zwar Tee trinker(Fenchel),aber eh ich muss 2 TL in eine Tasse geben...so und wie oft trink ich da am ...

von weibilein 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Himbeerblättertee....

...also ich habe mir dieses kraut mal gekauft, da ich gerade 3 tag der mens bin kann es ja nicht schaden. vielleicht hielft es ja irgendwie..... der glaube versetz ja bekanntlich berge. schmeckt gar nicht so übel, wie ganz normaler grüner oder kräutertee irgendwie. schauen wir ...

von autumn1973 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Himbeerblättertee und Frauenmanteltee

so ihr lieben, ich weis, diese thema haben wir hier schon bestimmt öfters gehabt, aber nicole hat leider nicht aufgepasst *ganz doll schäm* wann soll man welchen tee trinken? welcher tee ist für was gut? ist es schlimm wenn man 2 tassen frauenmanteltee getrunken hat und ...

von SauerlandNicki21 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.