Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy94 am 06.07.2014, 22:06 Uhr

morgen schwangerschaftstest wer hibbelt mit?

Morgen steht der SST an... wer hibbelt noch? :0

 
13 Antworten:

Re: morgen schwangerschaftstest wer hibbelt mit?

Antwort von Melodie55 am 07.07.2014, 0:01 Uhr

Huhu Tamy :)

Ich habe noch 15 Tage bis NMT
Aber hibbel schon wie ne verrückte, drück dir
Ganz fest die Daumen!

Gruß, Melodie 55

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen schwangerschaftstest wer hibbelt mit?

Antwort von fruehlingsanfang2013 am 07.07.2014, 8:56 Uhr

mit dieser Kurve würde ich mich nur all zu gerne anschließen...
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20232

doch dauert es noch ein paar Tage.
Über eine SS würde ich mich freuen, solang wie ich schon übe...
Doch bleibt mir aber eine gewisse Verunsicherung
Jetzt war ich am 4. beim Zahnarzt. Leider ist die Behandlung noch nicht beendet. Ich soll im August noch 2 MAL kommen, puh!
In diesem Zyklus und bei einer eventuellen SS wäre ich dann in dr 7 SSW
Nicht nur dass ich meinem Mann von der (möglichen) SS erzählen müsste, dann auch noch dem Zahnarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen schwangerschaftstest wer hibbelt mit?

Antwort von fruehlingsanfang2013 am 07.07.2014, 9:00 Uhr

falsche Kurve erwischt, hier kommt die richtige
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20233
mit dieser Kurve würde ich mich nur all zu gerne anschließen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen schwangerschaftstest wer hibbelt mit?

Antwort von Tamy94 am 07.07.2014, 10:08 Uhr

Leider negativ.... aber morgen geht weiter... Periode nicht in Sicht!! Allen die hibbeln drück ich die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen schwangerschaftstest wer hibbelt mit?

Antwort von Melodie55 am 07.07.2014, 10:12 Uhr

Guten Morgen frühlingsanfang!

Ich bin relativ neu hier und verstehe
Die kurven noch nicht so gut, hast du am
19ten Nmt? Was machst du gegen das hibbeln?
Ich gucke schon ständig in den Kalender
Drehe noch durch, war nie so schlimm wie diesen Monat
Lg Melodie 55

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen schwangerschaftstest wer hibbelt mit?

Antwort von Tamy94 am 07.07.2014, 10:15 Uhr

Was bedeutet NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen schwangerschaftstest wer hibbelt mit?

Antwort von Melodie55 am 07.07.2014, 10:16 Uhr

Guten Morgen Tamy

Na das heißt ja nicht unbedingt das es doch noch nicht geklappt hat, bei manchen bildet sich das Hcg ja langsamer.
Wie lang versucht ihr es bereits?

Melodie55

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen schwangerschaftstest wer hibbelt mit?

Antwort von Melodie55 am 07.07.2014, 10:17 Uhr

Nmt= nicht mens Tag
Also der tag wo die Periode bitte Nicht kommen
Soll aber dran wäre Tamy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen schwangerschaftstest wer hibbelt mit?

Antwort von Tamy94 am 07.07.2014, 21:01 Uhr

Erst den zweiten Monat... aber es kommt mir schon echt lang vor.... letzten Monat ist es leider bereits nach 2tagen abgegangen.... aber wir versuchen positiv zu bleiben und glauben fest dran das es geklappt hat!! Morgen der nächste test...
Wer muss noch hibbeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen schwangerschaftstest wer hibbelt mit?

Antwort von fruehlingsanfang2013 am 08.07.2014, 1:50 Uhr

Hallo Melodie55!

Ich hibbel, wenn überhaupt, erst um den Zeitpunkt der Mens.
Mein Mann hibbelt mehr, auch wenn er es nicht zugibt.
Sicherlich, die SS Anzeichen sind oft Fake, aber er wuschelt durch meine Haare, um zu wissen, ob meine Haare, der Kopf Oberhitze hat, oder er tippt vorsichtig an meinen Brüsten, ob sie wohl schmerzhaft sind...
Da soll man einmal sagen, dass Ehemänner nicht hibbeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen schwangerschaftstest wer hibbelt mit?

Antwort von Tamy94 am 08.07.2014, 11:04 Uhr

Leider wieder negativ und leichte schmierblutung.... hoffe es hört auf... vielleicht siehts morgen anders aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen schwangerschaftstest wer hibbelt mit?

Antwort von Melodie55 am 10.07.2014, 13:49 Uhr

Ach Tamy süße mach dir nicht so viel draus,
Die wundervollsten Dinge der Welt brauchen eben Zeit! Drücke dir die Daumen für den nächsten Üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen schwangerschaftstest wer hibbelt mit?

Antwort von Melodie55 am 10.07.2014, 13:53 Uhr

Frühlingsanfang
Ich sterbe gerade vor lachen ^-^
Aber es ist doch schön wenn sich dein Mann so freut,ich sehe meinen diesen Monat zum ersten Mal was darüber lesen was im 6 üz auch mal Zeit wird herjee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Morgen NMT...ich hab so Angst vor dem testen :(

Schrecklich, hab so schiss morgen wieder vor einem negativem SST zu sitzen. Hab irgendwie kein gutes Gefühl... Hatte am Tag ES+11 nachmittags getestet der negativ war(ich weiß das war blöd und evtl noch zu früh und dazu noch Nachmittags) Es ist so niederschmetternd, wenn man ...

von eve86 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

NMT+1, Schwangerschaftstest mit Mittagsurin negativ

Hallo. Ich bin 1-2 Tage überfällig. Gerade habe ich einen 10er Schwangerschaftstest gemacht. Eindeutig negativ. Aber irgendwie ist es komisch. Ich hab ähnliche Beschwerden wie vor der Mens, nur deutlicher weniger ausgeprägt und länger. Normalerweise hab ich das einen Tag ...

von Wildbeere 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Morgen NMT...

Bitte drückt mir die Daumen, dass meine für heute oder morgen erwartete mens nicht kommt... Auch wenn ich noch einen kompletten Umzug vor mir habe etc. und mein Verstand sagt, es wäre wirklich besser, ich wäre dann noch nicht schwanger und könnte mit anpacken statt den ...

von Hannah79 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovu positiv, Mann muss morgen zum Spermiogramm :(

Hey Ihr Lieben, ich bin so frustriert gerade. Gerade eben nen Ovu gemacht, weil mein Zervix heute plötzlich spinnbar war und wir dürfen nicht herzeln, weil mein Mann morgen zum Spermiogramm muss. Den letzten GV hatten wir am Mittwoch Abend und morgen Abend ist es dann ...

von MitOhneNamen 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ab morgen heißt es 'Daumen Drücken'

Hallo ihr lieben! Dank clomifen hatte ich heute (ZK Tag 12) 2 große und hübsche Eibläßchen:-) mit einer Spritze wurde ich dann heute geärgert und so mein Eisprung in Gang gebracht! Jetzt müssen mein Mann und ich morgen nur noch in die Baby Produktion gehen

von Leni0187 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Schwangerschaftstest erst leicht positiv, dann negativ!

Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich schon im Voraus entschuldigen falls ich mit meiner Frage hier falsch bin. Die Sache ist die: Ich habe etwa 1 1/2 Jahre mit der 3-Monats-Spritze verhütet. Mein letzter Termin für die Spritze wäre am 20.01.14 gewesen, diese habe ich ...

von Jen.r 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Juhuuuuuuuuuuuuu morgen Transfer mit 2 Eiern :)

Hallo ihr lieben, gerade kam der Anruf. Nachdem gestern 6 Eier entnommen worden sind. 5 davon waren reif und 4 ließen sich befruchten. 2 von den 4en haben sich sehr gut entwickelt die bekomm ich morgen früh wieder zurück *freuuuuuuuuuuuu. Bin richtig happy und erleichtert :))) ...

von sweetymanu2101 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen brauch mal eure meinung :)

hallo ihr lieben, mir ist seid heute sehr schlecht und hatte die nacht ein ganz komisches ziehen genau unterm bauch und er tut manchmal oberhalb etwas weh mein freund meinte vilt bin ich ja schwanger und mein artzt hatt mich auch gefragt ob die möglichkeit besteht ich hatte ...

von baldmami94 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen :-) brauch mal Meinungen

Weiß nicht ob ich hier richtig bin, hab es auch mal ins "schwanger wer noch" gepostet... Meine beste Freundin ist im 1. ÜZ, alles relativ entspannt jedoch gleich mal mit einer etwas verwirrenden Geschichte... Periode vorletzte Januar Woche Ersten ungeschützen dann am ...

von naddl2009 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgens Ovu Positiv und Jetzt ( Nachmittags ganz klar negativ

Hallo, habe heute morgen einmal mit dem Morgen Urin positiv getestet und eine Stunde später nochmal positiv. Hatten dann GV habe eben nochmal getestet und 2 Tests waren negativ. Bin ziemlich verwirrt, was heisst das jetzt für mich ? Bild ist vom 2 ten ...

von ani19 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.