Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZickenZwerg  am 19.04.2016, 11:27 Uhr

Möglich ??

Ich hab mal eine frage mein freund und wollen gerne ein Baby
Ich hatte vor ca 6 Monaten meine 2 Fehlgeburt in 1 1/2 Jahren dadurch das ich zeit brauchte um dies zu verarbeiten hatten wir das Thema auf Eis gelegt und jetzt haben wir gesagt ixh starten einen neuen Anlauf durch Zufall habe ich jetzt gemerkt das ich am Sonntag meinen eisprung hatte Freitag und Samstag haben wir geherzelt meint ihr es könnte schon jetzt funktioniert haben ?
Bitte nicht lachen ich weiß das es sich alles sehr unerfahren anhört aber meine Freundin sagt das es beim ersten mal sowieso nicht klappt deswegen würde ich mich über eure Meinungen freuen

 
1 Antwort:

Re: Möglich ??

Antwort von Hubbeldubbel am 19.04.2016, 12:22 Uhr

Es besteht grundsätzlich immer die Möglichkeit, dass es bei ungeschützten Verkehr klappt. :-)

Hoffentlich wird die Freundin bei der Denkweise nicht ungeplant schwanger :-D

Statistisch gesehen beträgt die Wahrscheinlichkeit wohl um die 20 %.

Viel Erfolg Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.