Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anhis am 04.02.2015, 19:51 Uhr

metformin

Hallo,
Ich würde gern wissen, wer Erfahrungen mit metformin hat... Wer ist schwanger geworden und wie schnell?

Wir versuchen seit einerhalb Jahren schwanger zu werden und nun vermutet mein Frauenarzt das ich an einer insulinresistenz leide. Ergebnis bekomme ich in einer Woche. Habe aber regelmäßige eisprünge, was sehr positiv ist...

Danke für die Antworten.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hat jemand Erfahrungen mit Metformin gemacht ?

Hallo .. :-) Sorry, ich habe doch noch eine Frage an euch Ich habe nach langem hin und her bei meinem Frauenarzt endlich mal eine Hormonanalyse bekommen und heute dann Metformin 850 verschrieben bekommen, damit sich mein Zyklus wieder ...

von Natalia92 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Wer IST MIT METFORMIN SCHWANGER GEWORDEN????

Hey Leute habe pco und zu wenig weibliche Hormone!mänliche Hormone sind ok!habe unregelmäßige Eisprünge und einen 37 Tage zyklus!habe metformin bekommen!wer ist damit schwanger geworden wie lange hat es gedauert???hoffe auf aufbauende Worte:( ...

von Leylalays92 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Metformin bei PCOS und Insulinresistenz Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Unterfunktion der Schildrüse und bekomme L Thyroxin. Laut meines Ha bin ich gut eingestellt. (nehme Thyroxin seit Dezember).Der TSH wäre etwas erniedrigt, aber er will es erstmal so belassen. Meine Periode bekomme ich trotzdem nicht.Eine ...

von Sweetkiss 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Metformin-Unterzucker??

Hey leute. Nehme seit 4 Wochen Metformin. Bisher auch alles ok. Fast keine Nebenwirkungen. Doch heute hatte ich plötzlich Unterzucker (55mg) das hatte ich noch nie. Woran könnte das liegen?? Im inet steht, dass Metformin keinen Unterzucker verursachen kann. ...

von jazzi09 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Wann Mens mit Metformin??

Hey. Hab ne frage. Wann nach der ersten Einnahme von Metformin habt ihr eure Mens bekommen? Nehme sie jetzt 21 Tage und weiß nicht wann ich mit meiner Mens rechnen soll. Ist vielleicht auch jemand gleich im 1.Zyklus ss geworden? Achja Metformin muss ich wegen ...

von jazzi09 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Erfahrung mit Metformin???

Hallo!!! Wer hat von euch schon mal das Präparat metformin axcount 1000mg genommen?? Angeblich soll es den Eisprung unterstützen - hat mir mein Hausarzt zum Testen mitgegeben!!! Man versucht ja alles, um einen kleinen Schritt, zu seinem Wunsch näher zu kommen... Lg ...

von B78 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

PCO und Metformin

Guten Morgen an Alle, ich habe mal eine Frage an die PCO-Geplagten. Ich nehme seit Ende Dez. 2010 das Metformin (2x850). Mein Zyklus sieht seitden super aus (hoffe das bleibt auch so). Aber nun war ich gestern bei meiner FÄ und leider sind die Eibläschen nach wie vor ...

von ma_ne82 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.