Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tagträumer1 am 11.05.2017, 11:05 Uhr

Merkwürdige Periode

Hallo
Ich bin neu hier, also erstmal zu mir. Ich bin 22 Jahre alt und hatte Anfang März dieses Jahr einen Abort.
Letzten Monat hatte ich meine Periode ganz normal und diesen Monat war es echt komisch, ich muss dazu sagen, das meine Periode eigentlich immer 7 Tage zu spät kommt. Nun zu meinem "Problem" diesen Monat war eigentlich alles wie immer nur nach 3 Tagen (ich nenne es mal Überfälligkeit) hatte ich beim Abwischen so einen rosa Schimmer am Toilettenpapier, über den Tag verteilt wurde es zu altem bräunlichen Blut, aber nur gering. Am nächsten Tag hatte ich dann starke dunkle Blutungen, die einen Tag später auch schon wieder weg waren. Als ich den Tag darauf morgens aufstand, wirkte es so als sei die Blutung komplett weg, aber es kommen immer noch mal ein paar Tropfen Blut nach.
Kennt das jemand? Könnte das Einnistungsbluten gewesen sein oder war es tatsächlich meine Periode, die dieses mal dann extrem kurz war (sonst immer 5-6 Tage)??

 
4 Antworten:

Re: Merkwürdige Periode

Antwort von 87Inga87 am 11.05.2017, 12:29 Uhr

Huhu :)

Entweder Periode oder zwischenblutung. Tendiere zu zweitem. Einnistungsblutungen sind niemals so stark und auch so selten, dass es kaum noch denkbar wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdige Periode

Antwort von Tagträumer1 am 11.05.2017, 12:31 Uhr

Okay. Mittlerweile hab ich auch eher die Vermutung zur Periode, weil die Blutungen sind wieder stärker geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdige Periode

Antwort von mel_xder am 11.05.2017, 13:13 Uhr

Hi, na was für ein zufall. ebenso 22. gleichen monat einen Abort. Und diesen Monat war meine Periode auch komisch.. nur das diese zu früh kam. Vielleicht hat sich der Zyklus auf Grund des Aborts etwas verschoben. (Bei mir war letzter zyklus ebenso normal, nur diesmal 4 Tage zu früh, was auch ungewöhnlich ist, da meine Periode immer pünktlich ist und diese fing auch so an wie bei dir.) Einnistung kann man in diesem Fall ausschließen. Ich würde es einfach als Periode deuten, die auf Grund des Aborts etwas am schwanken ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdige Periode

Antwort von Tagträumer1 am 11.05.2017, 13:17 Uhr

Okay ja das ist wirklich ein Zufall.
Mein Problem ist nur das jede weitere Periode die ich bekomme ein Stich ins Herz ist weil ich mir so sehr ein Kind gewünscht habe und als es nach über einem Jahr endlich mal geklappt hat nimmt das Schicksal seinen schrecklichen Lauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

von farilari 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine periode test negativ

Hallo erstmal :) Mein anderer Beitrag taucht irgendwie nicht auf also versuche ich es erneut. Ich bekomme meine Tage normalerweise immer am 24-26 Tage. Heute ist tag 30 und ich habe immer noch nichts bekommen. Habe heute morgen gleich einen Test von clear Blue gemacht der ...

von Bibi110 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode

Hallo Zusammen, ich bin am verzweifeln...Ich nehme schon 2 Jahre meine Pille nicht und ich bekomme einfach meine Periode nicht. War schon beim FA der sagt, ich habe keinen Eisprung, aber richtig was dagegen unternehmen will er auch nicht. Da ich jetzt 27 bin und mein Freund ...

von Kati1234 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

1. zyklustag bei sehr langer Periode bestimmen

Hallo, Wir versuchen seit ca. 1,5 Jahren, schwanger zu werden, allerdings hat es bis jetzt leider noch nicht geklappt. :( Nun soll ich zwischen dem 3. und 5. zyklustag zum FA kommen und mir Blut abnehmen lassen. Allerdings fällt mir das bestimmen des 1. Tages schwer. Ich ...

von Zippy87 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger oder Periode

Hallo ich bin 21 Jahre alt und schon immer ein unregelmäßigen Zyklus und in fast jeden Zyklus eine Zyste mansche mussten behandelt werden Mansche nicht Naia das mal so nebenbei. Ich habe schon lange ein Kinderwunsch aber nie hat es geklappt wegen mein unregelmäßigen Zyklus ich ...

von Jaqueline196 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Plötzlich keine Periode mehr - brauche Rat!

Hallo ihr lieben! Ich bräuchte dringend euren Rat. Kurz zu mir: ich habe vor ziemlich genau einem halben Jahr mein erstes Kind zur Welt gebracht. Es war leider eine stille Geburt in der 38. Ssw :-( Nach drei Monaten hatte ich erstmals wieder meine Periode bekommen. Vor ...

von Babyboom86 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

3 monate ohne periode

Hallo! Ich habe im dezember nach ca. 9 jahren mit der pille aufgehört, habe seitdem keine periode bekommen :( nun hab ich seit ca. 2-3 wochen ziehende schmerzen im rücken/bauchbereich. Ist das normal? Sind das anzeichen dass meine periode in anmarsch ist oder besteht die ...

von krümmelchen 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt-aufgebaute schleimhaut-keine periode

Oh man... War heute beim FA,weil ich anfang ende hanuar anfang februar die Pille abgesetzt habe ...hatte meine letzte periode 19.1 bis zum 22.1 ...habe mehrere SST gemacht weil ich dachte da ist was....ich habe meiner FA alles erzählt dann hat Sie ein US test gemacht und sagte ...

von krümel 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Diverse Fragen... keine Periode, Ultraschall gar nicht sicher?

Hallo Zusammen, Gibt es hier jemanden der weder eine Abbruchblutung, noch seine Periode bekommen hat und trotzdem schwanger wurde? Ich habe am 12.02 meine Pille abgesetzt und bei mir passiert absolut nichts :/ Am 01.03 hatte ich einen Termin bei meiner Fä und sie hat ...

von Minou15 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Brauner Ausfluss, dann Periode

Hallo zusammen, Zuerst: nein, ich möchte nicht hören, ob ich schwanger sein könnte, trotz Blutung :) Ich hatte am NMT statt Blutung einen braunen Ausfluss, am nächsten Tag hatte ich normalstark meine Periode und seit heute kaum noch Blut da. Das hab ich seit Monaten, ...

von Dschaina 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.