Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid89 am 12.08.2014, 9:42 Uhr

Merkt ihr euren Eissprung???

Frage steht ja schon oben.
Wenn ja, wie?

 
3 Antworten:

Re: Merkt ihr euren Eissprung???

Antwort von Nani1704 am 12.08.2014, 12:02 Uhr

Hallo Astrid,

ja, ich merke meinen. Meist geht das bei mir über 2 Tage und fängt am 01. Tag abends an. Ich habe dann entweder rechts oder links krampfartige Schmerzen. Meistens nicht zu aushalten, sodass ich mich hinlegen und eine Tablette nehmen muss.

Aber das muss nicht bei jeder Frau so sein. Die meisten merken davon gar nichts!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr euren Eissprung???

Antwort von Hasenbande am 12.08.2014, 13:42 Uhr

Hallo :)

Bei mir fängt es mit dem Mittelschmerz an und verlagert sich dann zu dem Eierstock indem es springt. Das dauert so zwei Tage. Der Mittelschmerz beginnt bei mir mit dem LH Anstieg.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr euren Eissprung???

Antwort von Kiri83 am 12.08.2014, 14:05 Uhr

Huhu :)
Auch ich merke den ES. Meist fängt es mit einem dumpfen Drücken im UL über den Tag verteilt an.Hält ca 2-3 Tage. Mal mehr mal weniger. Am Tag des ES werden die Schmerzen meistens stärker und sind entweder links oder rechts. Is dann auch kein Drücken mehr, ehr ein Stechen. Außerdem merke ich schon sehr deutlich meine gesteigerte Lust auf meinen Liebsten
Liebste Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.