Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magdalena8 am 18.08.2017, 13:34 Uhr

Mensbeschwerden ohne Periode, L-Theroxin

Hallo zusammen,
ich habe im letzten Jahr September die Pille abgesetzt. Aufgrund einer leichten Schilddrüsenunterfunktion (TSH 3,6)nehme ich seit 2 Wochen L-Thyroxin 25. das soll dann gesteigert werden.
Seit ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich seit Beginn einen top Zyklus. Nun hätte ich vorgestern meine Tage bekommen sollen. Habe auch seit ca 3 Tagen genau solche Schmerzen als wenn sie kommen. Ich merke richtig, wie es da unten arbeitet. Sie kommen aber einfach nicht. SST war heute früh auch negativ. Ich habe zwar gelesen dass L thyroxin den Zyklus beeinflussen kann, aber nach 2 Wochen?? Und das ich das Gefühl habe meine Tage kommen? Wenn sich mein Zyklus verlängern sollte, hätte ich doch noch keine Mensbeschwerden oder?
Nun, ihr seht, ich bin etwas verwirrt. Ich musste noch nie auf meine Tage warten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir dazu etwas sagen?

Danke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wissensfrage- Vor der Periode

Hallo ihr lieben, Ich hätte eine Frage, vll habt ihr euch schon mal damit beschäftigt- ich habe gehört dass Schmierblutungen je nachdem vor oder nach der Periode unterschiedliche Bedeutungen haben. Zb: SB vor der Periode Hinweis auf Gelbkörperschwäche usw Mein ...

von Behi 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2 tage nach Periode wieder Stunden weise Blutungen

Hallo Mädels, ich muss euch einfach mal um rat fragen. Vorab schon einmal ich nehme seit über 1 Jahr keine Pille mehr und verhüten tun wir auch nicht, ebenso kein regelmässiger GV. Vom 13.7.-16.7. hatte ich meine Mens ganz normal. 17./18.7. war sie weg am 19. hatte ich ...

von Carolinche 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung auch ohne Periode?

Hallo ich habe vor ca. 6. Wochen meine Pille abgesetzt und natürlich vorerst nicht meine Periode bekommen. Nach dem ich 5 Tage überfällig war, ging ich zum Arzt um eine Schwangerschaft auszuschließen. Der Arzt konnte in meinem Blut einen Hcg Wert von 0,2 erfassen und meinte ich ...

von MiriamW609 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode?

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euer Schwarmwissen! Kurz zu mir: 30, ein Kind geboren im Feb. 2015 und seit Januar 2017 ohne Pille, mein Zyklus ist zwischen 33 und 36 Tagen. Ich hatte vom 18.-23.6. meine Periode (normal stark) und bin heute ZT 10. Habe gestern am 9. ZT aus ...

von Gracygirl 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

SST negativ, aber keine Periode in sicht...

Hallo Ihr lieben, ich habe jetzt eine gefühlte Ewigkeit ( ) auf meinen NMT hingehibbelt, damit ich endlich einen SST machen kann. Am vergangenen Sonntag war es dann endlich soweit: NMT!!! Keine Periode in Sicht. Also: SST gemacht (kein ...

von Ischsa 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach Periode Übelkeit und stechen im Unterleib...?!

Hallo Ich bin etwas verwirrt... Ich hatte meine Periode vom 10.5 - 14.5. Und 1-2 Tage später fing ein stechen im Unterleib an (mal rechts,mal links).Hinzu kam dann noch Übelkeit. Das ganze ging 5 Tage lang. Das stechen und ziehen hat ...

von LiLaLu17 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Möchte eure Erfahrungen hören - Pille abgesetzt, 36. Zyklustag, keine Periode

Hallo ihr lieben, Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Habe schon sehr viele Beiträge gelesen und wollte nun auch mal selber einen posten :) Ich habe am 1.4.17 meine letzte Pille genommen und vom 8.4.17 - 12.4.17 ganz normal meine Abbruchblutung gehabt (sie kam ...

von Iamtoocurious 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Merkwürdige Periode

Hallo Ich bin neu hier, also erstmal zu mir. Ich bin 22 Jahre alt und hatte Anfang März dieses Jahr einen Abort. Letzten Monat hatte ich meine Periode ganz normal und diesen Monat war es echt komisch, ich muss dazu sagen, das meine Periode eigentlich immer 7 Tage zu spät ...

von Tagträumer1 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

von farilari 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine periode test negativ

Hallo erstmal :) Mein anderer Beitrag taucht irgendwie nicht auf also versuche ich es erneut. Ich bekomme meine Tage normalerweise immer am 24-26 Tage. Heute ist tag 30 und ich habe immer noch nichts bekommen. Habe heute morgen gleich einen Test von clear Blue gemacht der ...

von Bibi110 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.