Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 08.09.2014, 22:03 Uhr

Mens nach ES+10 :-(

Och Mensch, jetzt ist sie doch gekommen, irgendwie hatte ich es ja schon im Gefühl... Heute morgen ging die Temp nochmal hoch, da dachte ich "hm, vielleicht irre ich mich ja doch" aber eben kam dann der rote Teufel... Nur 10 Tage Hochlage, kein sehr gutes Zeichen

 
4 Antworten:

Re: Mens nach ES+10 :-(

Antwort von Hasenbande am 09.09.2014, 0:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach ES+10 :-(

Antwort von happiness am 09.09.2014, 10:34 Uhr

das tut mir leid, aber auf ein neues!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach ES+10 :-(

Antwort von lollyflop am 09.09.2014, 21:09 Uhr

Mach dir keine Sorgen, ich hatte sehr viele Zyklen mit 9-10 Tagen nach dem Eisprung und dann kam die Pest. Und jetzt bin ich auch schwanger.....einfach ein bisschen mehr Geduld haben. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach ES+10 :-(

Antwort von FrauStorch am 10.09.2014, 19:02 Uhr

Danke, das macht Mut :-) Wie lange hast du denn geübt?
Ich hab hier im Expertenforum nochmal nachgefragt und mein TSH Wert ist zu hoch. Soll mich jetzt auf L-Thyroxin einstellen lassen. Am 01.10. habe ich einen Termin mit einem Gyn.-Endo und Reproduktionsmediziner. Mit dem werde ich das besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nur 2 Tage Menstruation???

Hallo ihr Lieben, am Donnerstag hatte ich ja leider mit etwas Verspätung doch meine Menstruation bekommen. Am Donnerstag war sie recht stark, wie immer bei mir am ersten Tag. Gestern war sie mittelstark, auch wie immer. Jetzt wundere ich mich gerade, dass seit letzter ...

von lillimaja 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tag des ES,Blutung als hätte ich meine Mens :/

Hallo alle zusammen :) Hatte gestern meinen ES ,hab schon seit einen Tag zuvor Mittelschmerzen.Nun hab ich gestern Abend Blutungen bekommen und sie sind heute noch da.Es ist als hätte ich plötzlich meine Mens bekommen & jetzt bin ich verwiirt und etwas verunsichert was mit ...

von JustCassandra1307 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+15 oder 16, keine Mens, Test negativ

...ich werde wahnsinnig vor lauter Warten. Mein Test heute morgen war negativ, aber die Mens kommt auch nicht. Meine Temperatur ist gestern und heute abgefallen, erreicht vermutlich fast die CL (kenne die CL nicht ganz genau, da ich anfangs nicht gemessen ...

von lillimaja 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch keine Mens...

in Sicht! War schon bei meiner Ärztin wegen den Blut Ergebnissen von letzter Woche. Sie hat einen Test gemacht der aber negativ ausgefallen ist. Wieso ist dann die blöde rote Pest noch nicht da? Sonst kann ich die Uhr danach stellen. Und jetzt nichts außer ab und zu ein ...

von Narrel 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

erste Mens nach FG

Hallo zusammen, ich weiss nicht ob meine Frage hier richtig ist. Nach meiner FG am 4. August sollte meine mens kommen. Ich spüre es, aber es ist nicht wie sonst. Ich hab regelrecht das Gefühl Schwanger zu sein. Mir ist übel, schwindelig und genau so wie es mir bei der ...

von pompom 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ausfluss/ Zervixschleim vor der Mens wenn schwanger.

Hallo ihr lieben, wir probieren jetzt schon etwas schwanger zu werden und üben fleißig zum richtigen Zeitpunkt aber natürlich auch davor und danach häufig :D In genau 3 Tagen (heute inbegriffen) kommt laut Rechner meine Mens. Bis jetzt immer pünktlich :) Jetz habe ich seit ...

von Lillimaus1314 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Länge der Mens und Eisprung

Hallo zusammen, hängt der Eisprung eigentlich mit der Länge der Mens zusammen? Meine Mens dauert immer so 6 Tage, im letzten Zyklus auch 7. Der Zyklus hatte 27 Tage gedauert. Kommt der Eisprung bei einer längeren Mens später, oder spielt das keine ...

von FrauStorch 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Menstruation trotz Eisprung

Guten Morgen.  Leider bin ich etwas ratlos. Laut Ovulationstest hatte ich um den 25.6. meinen Eisprung. Ich war am 3.7. beim Frauenarzt, GM gut aufgebaut Eisprung fand statt, Gelbkörper vorhanden. Am 15.7. machte ich einen Bluttest der negativ war. Was kann sein, dass ich noch ...

von Florentine171084 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

zt 39 und mens ist immer noch nicht in sicht

Hallo an alle Bin heute zt 39 meine mens immer noch nicht in Sicht normal habe ich einen Zyklus von 29 oder 30 tagen habe gestern mittag einen test gemacht leider negativ. Meine brüste sind größer und tun auch weg. Spielt mein Körper mir so einen streich? Lg ...

von Brina89 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens oder Zwischenblutung nach Bauchspiegelung??

Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum gelandet. Ich hab ein Problem, hatte am Dienstag ne Bauchspiegelung wo ne Zyste am Eierstock entfernt wurde und die Eileiter durchgängig gemacht wurden. Dienstag war ich am ZT 30. Nach der OP hatte ich abends ...

von Purzelbäumchen86 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.