Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni0187 am 20.07.2014, 1:40 Uhr

Melde mich mal zurück

So, da bin ich wieder!
Kann weiter gehen mit unsere kiwu Behandlung!
Hatte leider einige gesundheitliche Probleme und wir durften nach dem 2. clomi Zyklus erstmal Pause machen!:'(
Nun bin ich bei zt 16 im 3. clomi Zyklus!
Hab mal ne Frage an euch:
Meine Eisprung Spritze bekam ich am Donnerstag um 11 Uhr, zt 13, 2 folikel mit 23 und 22,5mm! Laut Frauenärztin hätten wir am besten am Freitag Abend herzeln sollen... Da waren wir allerdings auf einer Hochzeitsfeier! Also haben wir donnerstags nachts geherzelt! Wollten Samstag morgens nochmal, da kam leider was dazwischen! Heute is mein Mann in der Nachtschicht und ich kam erst 5 Minuten bevor er zur Arbeit musste, nach Hause!
Nun hab ich Angst, dass Donnerstag nicht gereicht haben könnte...!
Bis wann könnten wir denn noch herzeln, um ein wenig mehr Chancen zu haben?

 
1 Antwort:

Re: Melde mich mal zurück

Antwort von Stuff84 am 21.07.2014, 9:30 Uhr

Soweit ich weiß findet der ES 24-36 Stunden nach der Spritze statt. Da war doch Donnerstag Nacht eigentlich optimal. So waren die Spermien schon in Startposition als dein Ei gehüft ist.

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.