Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1402 am 18.07.2015, 20:26 Uhr

Meine Periode bleibt seit 8 Wochen aus, vor 4Wochen Pille abgesetzt

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Monat die Pille genommen weil ich 2 Zysten hatte. Ich habe sie dann wieder abgesetzt. Nach der Kontrolluntersuchung beim Frauenarzt wurde mir das gesagt das ich die Pille wieder absetzen kann und die Zysten weg sind. Ich habe die Zysten am 16.05 bemerkt war dann bis zum 17.05 stationär im Krankenhaus. Bin dann am 18.05 zum Gyn. und habe die Pille bekommen. Habe dann 21.05 meine Periode bekommen ( Zysten sind geplatzt). Jetzt nehme ich seit einem Monat die Pille nicht mehr und habe bis jetzt meine Tage nicht bekommen.
Ich weiß nicht ob ich ein Schwangerschaftstest machen soll oder nicht..
Ich werde nächste Woche zum Frauenarzt gehen aber vielleicht kann mir jemand von euch helfen..
Kann es sein das ich Schwanger bin?

Liebe Grüße

Sarah

 
2 Antworten:

Re: Meine Periode bleibt seit 8 Wochen aus, vor 4Wochen Pille abgesetzt

Antwort von mirabell am 18.07.2015, 22:30 Uhr

Das kann dir hier wohl kaum jemand beantworten.

Sicher ist es möglich, dass du zwischenzeitlich einen Eisprung hattest. Wenn du um diese Zeit (an den fruchtbaren Tagen also) GV hattest, kann es durchaus auch sein, dass eine Schwangerschaft eingetreten ist. Aber um deine Frage beantworten zu können, müsste man hellsehen können. ;)

Es kann gut sein, dass dein Zyklus bzw. Hormonhaushalt einfach im Moment etwas durcheinandergeraten ist (durch Pilleneinnahme, Unterbrechung, erneute Pilleneinnahme, Zyste ...).

Wenn du schwanger werden möchtest, solltest du überhaupt keine Pille mehr nehmen.

Meist bilden Zysten sich von selbst wieder zurück und bedürfen keiner weiteren Behandlung.

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_eierstockzyste-was-ist-eine-eierstockzyste-_296.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Periode bleibt seit 8 Wochen aus, vor 4Wochen Pille abgesetzt

Antwort von NLA am 19.07.2015, 1:54 Uhr

Stimme zu, kann sein, muss aber nicht. Kann auch einfach sein, dass Dein Körper durcheinander ist. Mach doch einfach einen Test. Ansonsten warte noch ein paar Tage, ob die Mens kommt, kannst ja dann nochmal zum Arzt gehen, wenn die Mens weiterhin nicht kommt und Du nicht schwanger bist. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keine Pille, zweimal Periode gekriegt aber nicht schwanger

Hy Leute, Ich brauche bitte mal eure Hilfe bzw. Euer Rat. Ich habe am 20.04 mit der Pille aufgehört( die ich bestimmt 10 Jahre genommen hab), habe dann am 13-17.5 meine Periode ganz normal bekommen. Habe dann aber am 7.6 schon leicht Blutungen gehabt bis dann am 10.6 meine ...

von Sweetanika 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Pille abgesetzt und warten auf die nächste Periode

Hallo ihr Lieben, ich lese schon länger still mit und hab nun auch eine Frage. Ich habe bis Ende Februar die Pille genommen. Da hatte ich ganz normal meine Regel (24.02.-28.02.). Danach dann einen neuen Blister angefangen und zwei Pillen (Tag 8/9) vergessen- an den Tagen ...

von Steffi_2015 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Pille seit vier monaten abgesetzt regelmäßige Schmierblutung statt periode

Hallo Meine Lieben, ich bin ganz neu uns brauche direkt wire Meinung. Ich bin 25 Jahre alt, habe nach 7 Jahren die Pille abgesetzt und sofort regelmäßig 'Meine Periode?' bekommen. Ich bin nur skeptisch weil es eigentlich nur sehr leichte dunkle schmierblutungen sind mit ...

von Magnuna 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Periode kommt nicht nach Absetzten der Pille - heute 63. ZT

Hallo zusammen :) Ich brauche eure Hilfe: Ich bin aktuell im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille. Allerdings ist heute schon der 63. ZT und langsam werde ich nervös. Ich habe eine Schildrüsenunterfunktion und nehme daher L-Thyroxin 50. Da ich meinen Frauenarzt nicht ...

von Krinini 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Pille abgesetzte und seitdem erst 1 Mal Periode, Ovu-Test jedoch öfter positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang Juli meine Pille(Velafee, Valette, Maxim ca. 10 Jahre genommen) abgesetzt (Kinderwunsch) und meine erste/letzte Regel Mitte August bekommen. ES habe ich Ende Juli (wegen schmerzen beim FA, per Ultraschall Folikel gesehen) und Ende September ...

von Carli14 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Keine Periode nach Absetzen der Pille :-(

Hallo an alle, ich habe meine Pille auf Grund des Kinderwunsches im Januar diesen Jahres abgesetzt. Seit dem habe ich keine Periode mehr.Lediglich Anfang Juni und Anfang Juli je 1 Woche Schmierblutungen. Ich bin 1,60 m groß und wiege 51 kg. War auch schon 2 mal beim FA er ...

von wunsch123 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Pille abgesetzt, Periode bleibt aus

Hallo Zusammen, ich habe am 12.04.2014 meine Pille (Aida) abgesetzt, seit dem hab ich meine Periode noch nicht bekommen. An was könnte das liegen? Mein FA meinte, da wäre normal. Kann ich jetzt in dieser Zeit schwanger werden, obwohl ich meine Tage noch nicht bekommen ...

von Kati1234 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Hilfe! Erfahrungen? Seit absetzen der pille keine periode und immernoch nicht ss

Hi ich fang mal damit an: letztes Jahr am 5.Oktober habe ich die Pille abgesetzt da wir uns ein Kind wünschen. Soweit so gut oder auch nicht. Hatte dann vom 8.bis11.okt meine Periode und seit dem nicht mehr gar nicht! :( schwanger bin ich auch noch nicht obwohl wir fleißig ...

von Jareike 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Keine Periode nach Pille absetzen, trotzdem schwanger werden?

Hallo Mädels, Ende August habe ich die Pille abgesetzt....bis auf eine kurze Abbruchblutung hatte ich seither meine Tage nicht, also an die 60 Tage. Ist es denn trotzdem möglich, dass ich einen Eisprung zwischenzeitlich hatte? Ich meine wer weiß, ob es nicht vielleicht vor 3 ...

von LiebeLiese 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

pille abgesetzt, leichter bräunlicher ausfluss immer noch keine Periode

Ich habe ein Problem, unzwar habe ich letzten Monat den April meine pille abgesetzt habe normal meine periode bekommen. Für diesen Monat müsste ich schon lange meine Periode kriegen bin schon in den 35 Zyklus vor 5 tagen hatte ich n ausfluss was leicht bräunlich war. Habe immer ...

von nadia91 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.