Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelli85 am 15.01.2015, 10:40 Uhr

Meine Kurve - ES ja oder nein?

Hallo, ich bin mir nicht sicher,ob ich wirklich einen ES hatte.
Hatte ab ES+7 bis +9 SB,die schon mit schwachen Tagen der Mens vergleichbar waren. Ich find meine Kuve nicht gut, bei anderen sehe ich nach ES immer einen stetigen Anstieg und ich krieche mal so knapp über CL rum. Könnte eine GKS verantwortlich sein?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23999

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

1. Temp Kurve

Hallo ich hätte da mal eine Frage und zwar ist es der 1 ÜZ mit Temp Kurve aber jetzt bin ich mir nicht scher ob ich das so richtig mache. kann mir da jemand weiter helfen??? LG ...

von Tanni86 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Schaut Ihr Euch mal meine Kurve an

Hallo Ihr Lieben, da das hier erst meine 2. Tempi-Kurve ist wäre es toll wenn Ihr mal nen Blick draufwerfen könntet. Danke! Ist das normal, dass die HL viel unruhiger ist als die TL? Mach mir etwas Sorgen wegen dem auf und ab...ich weiß so lange es über der CL ist, ist ...

von Knusper84 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Mein Kurvendesaster

Hallo ihr Lieben ich wollte mich nochmal melden und euch bitten, euch meine Kurve anzuschauen (beziehe mich auf den Post vom 26.11.). http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23459 Da diese so verzwackt ist und ich keinen Eisprung erkennen kann, würde ich ...

von Sommersonnenfreude 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Könnt ihr euch bitte mal diese Kurve anschauen

Huhu Ihr lieben .. Könnte es sein das ich jetzt schon meinen ES habe oder kann es auch daran liegen das ich lange wach war und in deswegen etwas später gemessen habt Habe in der linken seite auch manchmal ein ziehen könnte aber auch einbildung sein Ich danke ...

von ginchen22 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kann mir jemand was zu meiner Kurve verraten?

Hallo Mädels, ich gehöre hier nicht hin, weiß aber, dass hier einige STM durchführen und entsprechend Erfahrung haben. Meine Frage wäre, ob man bei dieser Kurve von einem triphasischen Zyklus sprechen würde, wenn sich die Werte ab jetzt im oberen Bereich halten würden. ...

von sternschnuppe.7 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was meint ihr zur Kurve?

Guten Morgen zusammen, langsam werde ich nervös. Eigentlich fängt meine Tempi jeden Zyklus ab ES+8/9 an zu sinken. Habe auch normal alle möglichen PMS ab ES die man sich denken kann. Dieses Mal ist es irgendwie anders. Nur ab ...

von Muckel24 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Könnt ihr euch bitte meine Kurve anschauen 😳

Seit diesem Zyklus mess ich die Tempi und bin wieder mal verwirrt. So wie ich das sehe hatte ich noch keinen ES auch wenn das Programm es anzeigt. Mein letzter Zyklus hatte 74 Tage, deshalb weiß ich nicht, wieviele dieser hat. Meine FA meinte ich brauch Geduld. Mein Körper ...

von MMB 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte Kurve anschauen...:-/

Guten Morgen, meint ihr, ich kann den Zyklus vergessen? Es wundert mich, dass meine Tempi nach dem ES erst treppenförmig und nun gar nicht mehr dolle steigt :-/ Brauche euren Rat :-/ Ist es vielleicht auch ...

von Bini89 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine Kurve wieder -.-

Hey ihr lieben. ..was haltet ihr von meiner Kurve. ..kann ich es diesen Monat vergessen oder doch noch hoffen. .muß dazu sagen habe statt um 6 Uhr um kurz nach 4 gemessen weil ich wach wurde und nicht mehr schlafen konnte. ...

von Lingling88 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve sieht seltsam aus

Hallo ihr Lieben, ich poste mal meine Kurve, da ich sie im Vgl. zu den letzten beiden Monaten seltsam finde. Ist denn eine erst so zackige und dann plötzlich geradlinige Kurve normal? Mache ich mir zu viele ...

von Sommersonnenfreude 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.